Hallo hier ist Eich

Optionen
Hallo, ich verkehre hier unter dem Namen Eich.
Ich bin aus Franken, 25 Jahre alt und habe eine Amputation, die mir hin und wieder lästig wird. Aber was soll´s. Ich komme damit eigentlich recht gut zurecht.
Arbeit, Freizeit und Beziehung binden mich stark, so dass ich die schwarzen Gedanken gar nicht zulassen muss, obwohl sie natürlich da sind.

Schönen Tag
Eich

Antworten

• Hallo Eich,

nur so gehts, oder wie bei mir, rollst. Der ganz normale Alltag verdrängt vieles, schlechte Tage gab es vorher und auch heute.
    Beim Lesen in diesem Forum wirst du sicher festgestellt haben das viele hier Rat suchen und meistens auch finden. Ich bin auch noch nicht so lange dabei habe aber schon den einen oder anderen kennengelernt und viele Infos aus dieser tollen Seite gewinnen können.

Wenn ich auch ab und zu mal weiterhelfen konnte freut mich das besonders.

In diesem Sinne viel Spaß, nette Kontakte und interessante mails.

Anton

• Eich schrieb:
    Hallo, ich verkehre hier unter dem Namen Eich.
    Ich bin aus Franken, 25 Jahre alt und habe eine Amputation, die mir hin und wieder lästig wird. Aber was soll´s. Ich komme damit eigentlich recht gut zurecht.
    Arbeit, Freizeit und Beziehung binden mich stark, so dass ich die schwarzen Gedanken gar nicht zulassen muss, obwohl sie natürlich da sind.

Schönen Tag
    Eich

Mir gehts auch ein bisschen so. Alles ist anders, und es tun alle so als ob nichts - aber auch gar nichts - sei, andererseits bricht gelegentlich der Wahnsinn los und nichts stimmt, gar nichts. Dann wieder wird alles ignoriert. Und so gehn dann die Tage vorbei.

Auch einen schoenen Tag, Wolf.
  • HAllo Schriftenfuzzi und Swisswuff,

vielen Dank für Euren warmen Empfang. Ah, das tut gut, wenn man einmal ein Forum gefunden hat, in dem man gut aufgehoben ist und ernst genommen wird.
    Lieben Gruss
    Eich
Diese Diskussion wurde geschlossen.