AIDA Kreuzfahrt wegen schwerer Krankheit abzugeben

Hallo Mitglieder des Forums.

Ich suche 2-4 Personen (2 Kabinen, 1xbarrierefrei), die gerne Last Minute eine Kreuzfahrt auf der Aida Cara machen würden und die gebuchten Tickets übernehmen, Preis ist verhandelbar.

Die Reise war als letzte Reise meines Krebskranken Vaters gedacht, er liegt mittlerweile aber leider im Sterben und kann die Reise nicht mehr antreten. Die Reise über eine Rücktrittsversicherung stornieren können wir leider auch nicht, da diese nicht zahlt, da die Krankheit bei Buchung schon diagnostiziert war. Ich frage mich wie man als Krebskranker generell Reisen buchen soll. Eine Kulanzanfrage bei AIDA direkt hat auch nichts ergeben, nur der Hinweis auf Gleichbehandlung aller Reisenden und Verweis auf die AGBs, sehr Kundenfreundlich!

Ich würde mich freuen über diesen Weg einen Ersatz zu finden und nicht auf den vollen Reisekosten sitzten zu bleiben.

Reisedaten:
So 14.06.09 - So 21.06.09
AIDAcara Route Hamburg-Nord-Ostsee-Kanal-Kopenhagen-Göteborg-Oslo-Bergen-Hamburg
Ursprünglicher Preis 1262,50€ pro Person, jetzt verhandelbar.
Kabine 7117 Aussenkabine barrierefrei
Kabine 7137 Aussenkabine
Start und Ziel ist der Hamburger Hafen, Einschiffen am Sonntag ab 16 Uhr.
http://www.aida.de/index.php?id=18951

Falls Sie Interesse haben antworten Sie doch einfach kurz hier im Forum oder per Email an newscvmedia[dot]de

Vielen Dank!
Christian Vollrath

Antworten

• Hallo Christian,

zunächst einmal tut es mir sehr leid, von Deiner Situation zu hören!

An all die anderen User: Das ist eine tolle Chance!

Ich selbst war in diesem Jahr mit einem Freund auf der AIDAbella. http://www.myhandicap.de/aida-behindertengerecht-bericht.html
    Die Schiffe sind wirklich sehr gut auf Rollstuhlfahrer eingestellt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bei dieser Reise hier kommt außerdem hinzu, dass Ihr von Hamburg startet. Ihr könnt also mit dem Auto oder der Bahn anreisen. Das ist wesentlich unkomplizierter als mit dem Flugzeug.

Ich würde ja selbst mit Christian in Verhandlung treten, aber ich kann ja nicht schon wieder Urlaub machen... 😃
  • Ich seh grad die Email Adresse wird falsch dargestellt.

Bei Interesse oder Fragen einfach eine kurze Mail an:
    newscvmedia[dot]de

(...)
    Anmerkung von MyHandicap: Die Email-Adresse ist korrekt und funktioniert beim Anklicken. Sie wird zum Schutz vor SPAM-Bots "verschlüsselt" dargestellt 😉
    Bitte gebt im öffentlichen Forum keine privaten Kontaktdaten weiter! Dies dient Eurem Schutz.
    Zur Übermittlung sensibler Daten untereinander nutzt bitte die PM-Funktion.

Diese Diskussion wurde geschlossen.