Suche WG in einem Haus nahe Natur

Rebekka
Rebekka unconfirmed

Hallo miteinander

Es wird Zeit für moch für drastischere Veränderungen. Das ist auch etwas gfürchig, muss ich sagen. Ich bin die meiste Zeit drinnen wegen der Reizempfindlichkeit und komme seit Jahren nicht mehr weit. In meinem Umfeld sind die Leute eingebunden und ich lebe in der Stadt, sehne mich seit längerem nach Natur und mehr Ruhe.

Ihr kennt das vermutlich, viel Soziales ist mir nicht mehr möglich, doch ich möchte auch nicht verwahrlosen, so viel Leben wie möglich führen. Vielleicht könnte man sich sogar gegenseitig unterstützen, oder ein Helfernetz organisieren, eine Art ME/PC & Fatigue-Betroffenen-WG, geeignet für unsere Bedürfnisse. Falls jemand von Euch Interesse hat, so etwas aufzubauen, also ein Haus für 3-4 Betroffene und auch nicht Betroffene, es soll keiner ausgeschlossen sein, oder schon etwas hat und jemanden sucht für ein möglichst selbstbestimmtes und schönes Leben trotz dieser Einschränkungen, freue ich mich über Mitteilungen.

Herzlich, Rebekka

Antworten

• Hallo @Rebekka

Schön hast du den Weg in unsere Community gefunden, herzlich Willkommen. Ich hoffe du findest andere betroffene oder Inputs aus der Community.

Beste Grüsse