Menschen mit Trauma-Erfahrung gesucht (Buchprojekt)

meredy
meredy
bearbeitet 2. Apr 2025 in Suche & Biete

Hallo! Ich bin Buchautorin, Psychologin, selber Trauma-Betroffene, und plane ein Buchprojekt zum Thema Leben nach Traumaerfahrungen / Schicksalsschlägen. Arbeitstitel „Neu leben lernen“, und suche Menschen, die bereit wären, über ihre Erfahrungen zu berichten. Das Buch wird vor allem Porträts von Betroffenen enthalten, um aufzuzeigen, was hilft, den Weg ins Leben wieder zu finden. Nötig sind ca. zwei längere Gespräche, in Winterthur oder ev. online.

Dieser Inhalt wurde aus Datenschutzgründen von der Moderation entfernt

Könntest du dir vorstellen, mitzumachen? Gerne gebe ich weitere Auskunft.

Kommentare

• Hallo @meredy

Danke für deine Anfrage. Aufgrund von Datenschutzgründen dürfen hier keine persönlichen Daten gepostet werden und ich habe deinen Flyer entfernt.

In unserer Suche & Biete Kategorie geht es vor allem darum, einen Artikel oder eine Dienstleistung zu suchen oder anzubieten.

Kennst du unsere Recherche-Kategorie? Du findest diese unter diesem Link. Diese Kategorie ist in unserer Community der Ort zum Austausch für Interviews und Umfragen. Hier ist deine Anfrage am richtigen Ort und du findest am ehesten, was du suchst. Bitte beachte, dass du aus Datenschutzgründen für deine persönliche Sicherheit keine persönlichen Daten veröffentlichst, siehe unsere Netiquette.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Herzliche Grüsse
    Julie 🦋