Biete: Viberect-X3

Timiiix
Timiiix ✭✭
bearbeitet 28. Jan 2025 in Suche & Biete

Ein Hallo von mir in die Runde,
Ich verkaufe ein Viberect-X3. Es wurde bei mir auf Grund einer Querschnittlähmung und Kinderwunsch eingesetzt. Es hat zwei Mal funktioniert und daher brauchen wir das Gerät nicht mehr. Da es nicht mehr verfügbar ist, möchte ich es jemand anderem ermöglichen.
Verkauft wird’s in OVP und Steckdosen Adapter von US auf DE Steckdose.

Hier die Beschreibung der ehemaligen Herstellerseite:
„Viberect-X3 hilft Männern mit erektilen Dysfunktion oder Rückenmarksverletzungen.
Viberct wird entwickelt, um Erektionen bei Männern mit leichter bis mittelschwerer erektiler Dysfunktion verschiedener Ursachen wie Alterung, Bluthochdruck und Diabetes zu erzeugen. Es wird auch häufig verwendet, um die Wiederherstellung der Nervenfunktion nach Prostatakrebsbehandlungen zu verbessern. Es ist nichtinvasiv, sicher, effektiv und angenehm.“

Bei Fragen einfach melden.
Viele Grüße

Kommentare

• Hallo, ich kann Sie leider nicht kontaktieren. Können Sie mir vielleicht eine private Nachricht schrieben? Ich würde mich gerne nach dem Preis erkundigen nach und nach Ihren Erfahrungen. Ich habe eine mittelstarke ED und eingeschränkte Sensitivität im Glied, chronisch. Bin unsicher, ob X3 oder Viberect Pro besser geeignet ist.

• Habe Ihnen geschrieben :)