Persönliche Assistent und Beziehung

Hallo ihr lieben

hat hier jemand von euch erfahrung mit persönlicher 24 h assistenz betreffen das thema partnerschaft und beziehung dass sich der partner mit der situation auch wohl fühlt sozusagen ich habe meine persönliche 24 h Assistent seit Juli 23 und hatte jetzt seit langem mal wieder ein Partner aber der ist mit dem ganzen nicht zurechtgekommen wie sind da Eure Erfahrungen dass man jemanden finde der mit all dem zurechtkommt und man trotzdem eine Beziehung führen kann ich bin für eure Ratschläge dankbar Wie gesagt ich habe damit noch keine Erfahrung deswegen mache ich auch noch viele Fehler die im nachhinein dann manchmal nicht so richtig sind deswegen dachte ich wende mich mal an euch

ich spreche meine Nachrichten deswegen sind sie ohne Satzzeichen und es können auch mal wörter fehlen ich danke euch

liebe grüße Caroline

Hallo @Orchideen,

vielen Dank für deine Frage. Ich hoffe, dass du viele hilfreichen Erfahrungen bekommst. Ich habe dir mal einen ähnlichen Post verlinkt. Vielleicht findest du hier auch schon einige hilfreichen Kommentare:

Viele Grüße

Hallo @Orchideen,

vielen Dank für deine Frage. Ich hoffe, dass du viele hilfreichen Erfahrungen bekommst. Ich habe dir mal einen ähnlichen Post verlinkt. Vielleicht findest du hier auch schon einige hilfreichen Kommentare:

<div class="js-embed embedResponsive" recordid":59455,"recordtype":"discussion","body":"Hallo Leute, <\/p>

Wie regelt ihr den Umgang mit der Assistenz innerhalb der Familie? <\/p>

Zu unserem Hintergrund: Mein Mann und ich wohnen getrennt (2 Wohnungen im selben Haus) und haben ein gemeinsames Kind (2 Jahre alt). <\/p>

Mein Mann bekommt 24h-Assistenz, d.h. Wenn wir unterwegs sind (Spielplatz, etc.) ist immer jemand mit dabei. <\/p>