Freunde, Leidensgenossen, Gleichgesinnte 🙃
Hallo an Alle!
ich bin neu hier und ehrlich gesagt nicht so gut was Kommunikation angeht. Es hat mich deswegen auch sehr lange Überwindung gekostet, mich in eine Community zu trauen. Ich bin unfreiwillig stark isoliert seit vor einigen Jahren eine Querschnittslähmung eingetreten ist und aus anderen Gründen, die jetzt hier nicht thema sein müssen. Ich weiß nicht, ob ich jetzt was über mich schreiben sollte (wenn ich mich wohl fühle bin ich meistens sehr fröhlich und ausgelassen…) oder meine Hobbies (nähen, kreativ gestalten…).
Ich lass es jetzt mal so stehen und bin für Fragen und Anregungen offen ;)
Antworten
-
Hallo Shahi
Willkommen bei uns.
Wenn du etwas schreiben möchtest dann tue das und warte ab was passiert.Bei manchem haben sich aus ein paar Zeilen viele Briefe ergeben.Als Hinweis: Es gibt hier auch eine PM Spalte.Also Persönliches Mail.Was du dort schreibst, sieht nur der Angeschriebene.Vielleicht ergibt sich ja etwas auf diesem Weg.
Nur Mut.Wir beißen nicht und wir beurteilen nicht.
Viel Spaß
Ralf
(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)
1 -
Hallo Shahi!
Willkommen! Schön das du so mutig bist und dich hier meldest!👍
Du darfst mir jederzeit schreiben (gibt ja PN). Und falls du hier in der Community deine Sorgen oder auch schönen Momente Teilen möchtest, bin ich ebenfalls zur Stelle.✌️
Isolation ist eine fiese Sache.🙈 Aber andererseits ist sie nunmal ein Schutzmechanismus. Wenn du die Isolation „brauchst“, dann hat das auch seinen Grund. Ich hoffe für dich, dass du es wieder ein wenig öfters nach draussen schaffst. Ich weiss, das ist einfacher gesagt als getan.🙈 Aber hey, du bist jetzt immerhin schonmal hier-das ist bereits ein erster Schritt!
So, das wars jetzt mal von meiner Seite! Somit würd ich sagen, ist die Austauschrunde eröffnet!🙌
Gruss!🫡
0 -
Hallo @Shahi,
willkommen in der EnableMe Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir freuen uns, dass du da bist. Du darfst gerne so viel oder so wenig teilen, wie du möchtest. In der Community sollen sich alle sicher und wohlfühlen. Du kannst dich an Diskussionen beteiligen, mitlesen oder selbst Diskussionen erstellen. Das Moderationsteam steht dir jederzeit bei Fragen zur Verfügung und hilft wo es kann.
VIele Grüße
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 126 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 121 Für Jugendliche & junge Erwachsene