Guten morgen, ich heiße Bernd Schröter und bin wieder hier durch eine Neuanmeldung

Guten morgen,

ich heiße Bernd Schröter und war schon einmal angemeldet. Jetzt hatte ich mich entschlossen, zurück zukehren, zu EnableMe.

Ich wohne in Deutschland in der Stadt Essen. Ich bin mehrfach traumatisiert in vielen Bereichen und vieles davon seit meiner Kindheit.

Ich lese mich hier durch und möchte mich an Gesprächen beteiligen.

Schöne Grüße Bernd

Kommentare

• Slowrider
    Slowrider ✭✭✭✭
    bearbeitet 9. Sep 2024

Hallo Bernd

Herzlich willkommen.Schön, dass du dich auch an den Gesprächen beteiligen möchtest. Wir brauchen Menschen, die sich aktiv auf dieser Seite einbringen wollen. Es gibt viele Fragen, die gelöst werden wollen.

LG

Ralf

(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

• Hallo @BerndSchroeter,

schön, dass du wieder Teil der EnableMe Community sein möchtest. Schön, dass du dich an den Gesprächen beteiligen möchtest. Ich wünsche dir einen angenehmen Austasuch.

Viele Grüße

• Hallo BerndSchroeter,

wenn ich fragen darf, wieso hast du dich abgemeldet??. 

Gruß Wessi

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!.

Ich Kämpfe für mich, und die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. ( Gerechtigkeit )

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, 
    sondern ein Geschenk das jedem, 
    jederzeit genommen werden kann.

( Richard von Weizsäcker )   

🙈🙉🙊