Autismus und Dysganglionose
Hallo, ich habe eine sehr seltene Darmfehlbildung, bei der Nerven im Verdauungssystem fehlen und es dadurch zu sogenannten Pseudoobstruktionen kommt. Der Darm verhält sich wie bei einem Darmverschluss, transportiert nicht mehr. Außerdem habe ich Autismus.
Eine sehr ungünstige Kombination, die dazu geführt hat, dass ich beruflich und sozial nie “mithalten” konnte.
Gabby
Kommentare
-
….und ich habe einen ausführlichen Beitrag im Bereich "Chronische Erkrankungen" geschrieben, der aber nicht freigeschaltet wird. Warum?
0 -
Hi @Gabby , herzlich willkommen in der EnableMe Community! Danke für Deine Offenheit und fürs Teilen von deiner Lebenssituation und deine Fragen - ich hoffe, dass bald sich viele Mitglieder mit eigenen Erfahrungen sich hier melden.
Zu deinem anderen Beitrag: das System sagt mir, dass deine E-Mail nicht verifiziert war zum Zeit des Postens und somit wurde dein Beitrag zur Überprüfung von der Moderation automatisch geschickt. Ich habe diesen jetzt freigeschaltet. Bitte (falls nicht bereits gemacht) suche in deinem E-Mail-Postfach nach einer E-Mail von EnableMe zur Verifizierung des Kontos, damit deine Beiträge dann direkt gepostet werden.
Freundliche Grüsse,
Boryana1 -
@Boryana_EnableMe Danke!
0 -
Hallo @Gabby
vielen Dank für deine Vorstellung und willkommen im Forum. Ich wünsche dir einen tollen und informativen Austausch uns unserem Forum.
Viele Grüße
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 124 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 119 Für Jugendliche & junge Erwachsene