Neutraler Psych-Neuro-Gutachter im Raum München gesucht

Für mein EM-Renten-Berufungsverfahren muss ich einen eigenen SV vorschlagen im Psych-Neuro-Bereich, der qualifiziert und detailorientiert ist, da vergangenheitsorientiert benötigt. Kennt jemand einen, der auch Zeit hätte?

Antworten

• [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 30. Jun 2024

Hallo und willkommen @romyk,

bin nicht aus M aber es interessiert mich, was ein SV ist.

Schönen Sonntag

Corinna

• Hallo,

wer mit Gerichten in Kombination mit Gutachtern zu tun hatte, kennt die Abkürzung, weil die Gerichte meist nur diese benutzen, die für Sachverständiger (kurz SV) steht.

• Hallo,

danke für die Erklärung für User*innen, die nicht mit Gerichten in Kombination mit….. zu tun haben. Mit Abkürzungen ist es für manche nicht so einfach, denke ich mal.

• Hallo @romyk,

schön, dass du hier in der EnableMe Community bist 😊!

Hast du dich bereits an die 116117 gewandt? Sie können bei der Arzt / Ärztin - Suche helfen.

Viele Grüße

• Hallo,

nein habe ich nicht, habe jetzt dort angerufen und es ist so, wie vermutet: die empfehlen keine, weil sie nur zur Vermittlung von Patiententermine da sind. Sie machen keine Gutachter-Empfehlungen. Das scheint ein sehr exklusiver Kreis zu sein, über den auch wenig Infos zu finden sind im Gegensatz zu Ärzten mit Bewertungen. Kenne auch keine Bewertungs-Plattform für Arzt-Gutachter, die mindestens so wichtig wäre wie die für Behandlungs-Ärzte.

Viele Grüße