Anzahl meiner Diskussionen

Guten Morgen liebes Moderatoren-Team,

nur mal eine nebensächliche Frage: Angeblich soll ich fünf Diskussionen haben, was ich leider nicht nachvollziehen kann. Ich sehe nur zwei.

Liebe Grüße

Corinna

Kommentare

  • Jetzt sind es sechs, DREI wären für mich inzwischen nachvollziehbar nach der neuen von eben.

  • Hi @corinna, ich habe mir das angeschaut und schicke dir eine Privatnachricht hierzu 🙂

  • Vielen Dank, liebe Emma 😉 Die PN hatte ich erhalten, wir klären das wohl spätestens nach dem WE.

    LG, Corinna

  • Hallo @Emma_EnableMe,

    es ist ja nicht eilig, aber vielleicht könnt Ihr die Angelegenheit ja klären.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht mit lieben Grüßen

    Corinna

  • Nach Mitteilung von Emma wird die "Sache" nun vom Software-Provider geklärt. Ich bin gespannt und sag schon mal dankeschön. 😉

    VG Corinne

  • Thema ist erledigt. Emma hat versucht, es mir zu erklären. Leider verstehe ich dieses Internetsystem nicht. Vielen Dank trotzdem. 😉

    btw. Zwischenzeitlich habe ich noch mehr Diskussionen, die ich nicht selbst erstellt habe. 😲

  • Hallo,

    was ich leider vorher nicht verstanden hatte, ist mir jetzt klar geworden (wenn auch nach meinem Empfinden nicht so recht schlüssig). Wenn jemand einen Beitrag von anderen User*innen meldet, wird dies so gezählt, als wäre dieser "fremde" Beitrag eine eigene Diskussion.

    Emma hatte mir etwas erklärt, was dies wohl bedeuten sollte, hatte ich aber leider nicht so begriffen. 😔

    VG Corinna

  • Guten Morgen,

    ich denke, man sollte hier keine festen Schranken einbauen.

    Hier sind Laien, die Hilfe suchen ohne Grenzen.

    Von der Administration erwarte ich mehr steuernde Hilfe.

    Damit meine ich auch rechtzeitig einzugreifen, bevor jeder Laie erklärt, was er darunter versteht.

    Als Beispiel der aktuelle Beitrag zu "kognitiv"

    Was soll da diskutiert werden? Da gehört erst mal eine Definion her, was jeder versteht.

    Und dann kann es weiter gehen

    Karlinchen

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen)

  • @Karlinchen,

    vielen Dank für dein Feedback.

    Grundsätzlich schreiben User*innen oft Fragen oder ein Thema, dass sie umhertreibt in das Forum. DIese Themen können Diskutiert werden. Nicht jedes Thema muss von jeder*m User*in diskutiert werden.

    Wenn du direkte Frage an die Moderation hast stehen wir dir in der Kategorie "Feedback" oder per Direktnachricht zur Verfügung.

    VIele Grüße

  • Das Thema heißt eigentlich "Anzahl meiner Diskussionen".

    @Nadine_EnableMe der Beitrag von @Karlinchen ist doch m.E. off topic, oder sehe ich das falsch?