Kontaktanzeigen
Wenn ich so die Rubriken hier ansehe, gibt es zwar schon einige Gruppen, wo man sich vernetzen und fragen kann, aber das Naheliegende scheint es nicht zu geben, eine Rubrik für Kontaktgesuche, oder übersehe ich das was? Gruß
Kommentare
-
Hallo @Sonderanfertigung,
vielen Dank für dein Feedback. Kontaktsuchen, sei es die Suche nach Freund*innenschaft oder mehr, können in unserer Community ebenfalls gepostet werden und werden es auch hin und weider. Beispielsweise kann man hierfür die Rubrik Beziehung und Sexualität ntzen. Möchte man einfach nur ein bisschen Plaudern? Dann eignet sich die Rubrik Plauderecke. Letzendlich ist es auch etwas davon abhängig, was genau das Ziel der Suche ist. Eine Begleitung für eine Reise? Oder gemeinsame Unternehmungen? Ds Gemeinsame ausleben von Hobbys?
Gerne nehme ich jedoch deine ANmerkung auf und wir werden sie besprechen.
Viele Grüße
0 -
@Sonderanfertigung hallo, meiner Meinung nach gibt es für direkte Kontaktgesuche bereits andere Plattformen. Wenn sich hier irgendetwas ergeben sollte, wäre es schön. Doch ich finde, es sollte keine Rubrik extra eingerichtet werden.
VG Corinna
0 -
Hallo, suche Austausch mit körperlich behinderten Menschen die alleine leben, aber Unterstützung brauchen und in den Urlaub fahren. Wie seid ihr vorgegangen wenn ihr keine Assistenz habt und alles alleine organisieren müsst?
Hatte schon Kontakt zu Reiseanbietern, die Gruppenreisen anbieten ( war bisher nichts passendes dabei) und nahm auch Kontakt zu professionellen Reiseassistenten auf.
Überlege mir selbst eine Gruppe zu suchen die eher individuell reisen möchte. Ich möchte nächstes Jahr für zwei Wochen in den Norden, Ostsee, Mecklenburgische Seenplatte. Mein Problem ich brauche dazu mein Stehbrett und mein E-Dreirad. Dies zu transportieren ist nicht so einfach. .
Hat jemand Erfahrung Urlaub mit sperrigen Hilfsmitteln?
Grüße Brigitte Huber
1 -
Hallo @Brigitte Huber,
toll, dass du hier nach Tipps fragst und Erfahrungen suchst. Starte doch eine eigene Diskussion, damit du passende Antworten erhälst. In disem Video wird erklärt wie man eine neue Diskussion startet:
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 22 U30 Austausch