Suche Life Coach / Therapeuten

Optionen
Locke
Locke
bearbeitet 30. Apr 2024 in Inklusion & Aktuelles

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Therapeuten/Coach, der mir hilft, mich noch einmal anders mit meiner erworbenen Behinderung auseinanderzusetzen. Gerne hätte ich auch jemanden, der selbst eine Behinderung hat. Ich wohne in Berlin.

Antworten

  • Hallo @Locke

    Danke für deinen Post hier im Forum. Vielleicht wäre das EnableMe Peer-Programm etwas für dich. Wenn du möchtest, kann ich dich mit unserer Peer-Beraterin @Julie_EnableMe in Verbindung setzen. Gut möglich, dass sie dich mit jemandem vernetzen kann, der/die Ähnliches erlebt hat und bestenfalls in deiner Nähe wohnt.

    Hier kannst du dich schon mal über das Programm informieren: LINK

    Liebe Grüsse

    Florence

  • Hallo @Locke

    Danke für deinen Beitrag. Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Herzlichen Dank für die Vernetzung @Florence_EnableMe 
    Ich leite das Peer-Programm von EnableMe. Gerne können wir uns per Direktnachricht austauschen und gemeinsam schauen, ob wir etwas für dich tun können.

    Herzliche Grüsse
    Julie

  • Locke
    Locke
    Optionen

    Vielen Dank dass mir geholfen wird. Nun weiß ich leider nicht, Julie, von wann Deine Nachricht denn ist, weil telefoniert hatten wir ja bereits! Suchst Du nocn nach jemanden für mich? Soll ich noch warten?

    Gruß Locke 0laias Hedda