Aspie Ahoi!

Optionen

Hallo zusammen,

mein Name ist Melanie, ich bin 32 und Doktor in theologischen Studien. Die letzten vier Jahre habe ich an verschiedenen Universitäten doziert, was mir viel Freude bereitet hat.

An meinem jetzigen Arbeitsplatz (eine Berufsschule für psychisch und kognitiv eingeschränkte Lernende) konnte ich das Vertrauen der Klassen gewinnen, den Durchschnitt in jedem Fach um 1.5 Noten anheben und es lief alles ziemlich gut.

Jedoch sind das Mobbing und die Schikanen seitens der anderen Lehrpersonen nicht mehr auszuhalten. Ich ecke durch meine Denkweise an, da ich sehr engagiert bin und viele Zusatzleistungen erbringe. Da ich ein Faible (oder eine Obsession) für Dr. House habe, rief ich vor ein paar Wochen eine Epidemie aus - fälschlicherweise. Dafür muss ich jetzt büssen...


Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mich nicht stigmatisieren oder als "Freak" betrachten, sondern meine Art zu denken und handeln nachvollziehen können.


Gerne möchte ich an einem Ort arbeiten, an dem meine Fähigkeiten geschätzt und ich gefördert werde.


Ich freue mich, neue Leute kennenzulernen.


Liebe Grüsse,

Melanie

Kommentare