Suche unverbindliche Spaziergänge um sich kennenzulernen

Optionen
Aspergertraum
bearbeitet 12. Mär 2024 in Beziehungen & Sexualität

Wer möchze mit mir, einem 42j Asperger Auzist, seine Freizeit verbringen. Mir ist es wichtig weil ich darin Lernfelder für mich habe, die bitter nötig sind. Ich bin charmant, angenehm und habe keine Hintergedanken. Ich möchte einfach mit verschiedenen Leuten reden und spazieren. Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden. Danke


Christoph

))-: OOO XXX OOO ;-((

) : OO XXX OO : (

: O XXX O :

+1+2+3+4+5+6+...

😎 😋 🤩 😘 ☺️ 😀 😅

Antworten

  • corinna
    Optionen

    @Aspergertraum Hallo,

    selbst wenn ich wollte, die Schweiz ist mir zu weit für Spaziergänge. Aber vll. teilst Du evtl. Interessierten mit, in welchem Bereich Eures schönen Landes Du lebst und mit anderen Deine Freizeit verbringen möchtest.

    Viel Erfolg bei der Suche und beste Grüße

    Corinna

  • soisteseben
    Optionen

    Hallo Christoph

    Gerade lese ich hier deine Anzeige. Leider erwähnst du nicht in welcher Gegend in der Schweiz du jemanden suchst.

    Ich würde mich freuen von dir zu lesen.

    Lieben Gruss, Andy

  • domino
    domino ✭✭✭✭
    Optionen

    Hallo @Aspergertraum ,

    Wie bereits besprochen, fehlen in deiner Anfrage jegliche Informationen zum lokalen Umfeld. Persönliche Charakterzüge wie Charme und Freundlichkeit sind zwar lobenswert, jedoch momentan nicht von Bedeutung. Möchtest du lediglich spazieren gehen oder bist du auch an Wanderungen interessiert? Es wäre also hilfreich, mehr Details zu erhalten.

    Um die Suche nach einer Begleitung für Spaziergänge zu beschleunigen, könnte es ratsam sein, sich im näheren Umfeld nach Vereinen umzusehen. Einige Vereine pflegen beispielsweise das gemeinsame Wandern. Hier werden regelmäßig gemeinsame Wanderausflüge organisiert und gesellige Zusammenkünfte veranstaltet. Aus solchen Aktivitäten heraus entstehen oft kleine Gruppen, die dann wiederum eigene Spaziergänge oder Wanderungen planen. Dies könnte eine gute Möglichkeit sein, Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsame Unternehmungen zu organisieren. Es gibt bestimmt auch Webseiten, wo du vielleicht deinem Ziel näher kommst.

    Ich habe mal Herrn google gesprochen und folgendes für die Schweiz herausgesucht:

    Nun aber wieder zurück zu unserer Community. Es kann durchaus sein, dass sich unter den vielen Usern auf EnableMe auch Interessierte befinden. Um euch zusammenzubringen, liegt es jetzt an dir. Mach also deine Hausaufgaben und vervollständige deinen Aufruf mit näheren Einzelheiten.

    Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Ausführungen ein klein wenig helfen konnte – viel Erfolg.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • ))-: OOO XXX OOO ;-((

    ) : OO XXX OO : (

    : O XXX O :

    +1+2+3+4+5+6+...

    😎 😋 🤩 😘 ☺️ 😀 😅