Asperger Autismus und die Suche nach dem Glück

Optionen

Ich habe es nicht geschafft in 42 Jahren eine Partnerin und Sexualität als Teil meines Lebens zu erhalten. Therapien haben keine Unterstützung geboten. Ich fühle mich alleine gelassen und einsam. Meine Lebenslust schwindet und ich bin verzweifelt.

Was kann ich noch machen um eine Partnerschaft zu bekommen? Ich habe intensiv an mir und meinen sozialen Skills gearbeitet, doch ich scheitere immer wieder an der entwichklungsgestörten Grenze des Möglichen.

Muss ich akzeptieren das ich alleine sterben werde und nie das Glück gefunden habe welches ich mir wünsche?

))-: OOO XXX OOO ;-((

) : OO XXX OO : (

: O XXX O :

+1+2+3+4+5+6+...

😎 😋 🤩 😘 ☺️ 😀 😅

Antworten

  • corinna
    Optionen


    Hallo @Aspergertraum

    hast Du diese Suche nun insofern aufgegeben, indem Du in einem anderen Thread Menschen suchst, die mit Dir spazierengehen und sonstige Freizeit mit Dir verbringen?

  • Madeleine
    Optionen

    Hallo Aspergertraum

    eine Traum darf Mann nicht aufgeben. Dein Wunsch nach Beziehung und Sexualität, ein Wunsch von beinahe allen Menschen, Nur das "sich finden" und eine Beziehung aufzubauen, dass wird leider in unserer Kultur nicht gelernt und besser gesagt, wir sind daran dies zu verlernen. Alles muss perfekt sein, sonst investiere ich nichts in die Beziehung. Liebe ist aber ein TUN-Wort und in einer Beziehung dürfen beiden Menschen mitarbeiten. also bleibt dran!

    Du kennst deine Stärken, deine Wünsche und deine Sehnsucht, sehe dies als ein Wegweiser an. was brauche ich jetzt; nach was sehne ich mich jetzt: Kommunikation & Musik, nach Berührungen nach Intimität .... ist einwenig "Plästerlipolitik". zBsp: eine Tantra Massage ... kann ein Bedürfnis stillen und erfüllen, tanzen, Museumsbesuch, wandern....... Ich weiss, das kostet alles! und du wünscht eine Beziehung! Es ist nicht DIE Lösung, doch es kann dir wieder Lebensfreude schenken. und fast hätte ich es vergessen; das sinnliche lustvolle erregende Spiel mit einem Selbst, ist für uns Menschen immer eine wunderbare Beziehungszeit.

    Folge deinen verschiedenen Wegweisern, 🙃

  • ich entschied mich für die harte Tour

    ))-: OOO XXX OOO ;-((

    ) : OO XXX OO : (

    : O XXX O :

    +1+2+3+4+5+6+...

    😎 😋 🤩 😘 ☺️ 😀 😅