Sprachsoftware als Eingabehilfe (Laptop und Smartphone) sowie eine CD-ROM für englische Grammatik

Optionen

Hallo,

wo kann ich o.g. bekommen?

Gruß und danke,

Jör

Kommentare

  • Ich heiße Jörg.

  • Slowrider
    Optionen

    Hallo Jörg

    Die CD Rom bekommst du bei Amazon oder jeden gut bestückten Buchhandel.

    Die Sprachsoftware ist in Windows/Apple vorhanden.Muss nur aktiviert werden unter Einstellungen.Funktioniert in Deutsch.Multi sprachlich gibt es sie auch für das Handy.In den Modellen von Apple,Samsung und Google sind diese ebenso verbaut.Betrifft hier aber die High End Geräte hauptsächlich( Eingabe incl.Übersetzter).

    Gruß

    Ralf

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

  • Ich.möchte Stoff Klasse 7.

  • Slowrider
    Optionen

    Hallo

    Also die Grammatik bekommt man für die Klasse 7 als CD Rom.Wie geschrieben in jedem guten Buchhandel.

    Und das Sprachmodul bei WIN ist nicht an eine schulische Ausbildung gebunden.

    Gruß

    Ralf

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

  • Alternativ Klasse 6.

  • Was ist diesbezüglich mit amazon?

  • Slowrider
    Optionen

    Hallo

    Ja auch Klasse 6 gibt es.

    Gruß

    ralf

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

  • Habe heute "Englisch hören und erleben von Langenscheidt gekauft.Es handelt sich dabei um A1- A2.Gibt es eine Nachfolge dieser CD-ROM ,weißt du das? Danke,i.A.dein Jörg

  • Slowrider
    Optionen

    Hallo

    Nein.Tut mir leid.Keine weiter Ausgabe zu finden.Frag mal in einem Buchladen nach.Bei Amazon ist nichts zu finden.

    Gruß

    Ralf

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

  • Danke dir.

  • Weißt du, welches Handmikro sich am besten für den PC eignet? Wenn möglich , unter 100 Euro und trotzdem qualitativ gut. Danke.