Selbst genähtes

Optionen

Hallo Ihr Lieben!

Wie ich schon erwähnte, habe ich momentan keinen Job. Die letzten drei/vier Monate waren Hölle für mich, meine PTBS, Depressionen und die Ohnmächtigen Panik Attacken liessen mich im Bett. Ich dachte dass ich nie mehr wieder ein Gefühl von Lust auf etwas zu machen verspüren würde. Doch aus irgend einem Wunder, vor ein paar Wochen kam in mir die grosse Sehnsucht auf, etwas zu nähen. Ich wollte schon immer etwas nähen dass einen Reissverschluss hatte. Dazu muss ich aber noch erwähnen dass die genähten Taschen nicht perfekt sind. Ich dachte mir ich zeige Sie euch hier und ich würde mich echt riesig freuen um einen kleinen „zustupf“ zu erhalten, da ich immer noch keine Arbeitsstelle in Aussicht habe. (Dachte so zwischen 5.- und 10.- pro täschchen) Dankeeee!!! :-*

Liebe Grüsse


Kommentare

  • hallo @Sis, das ist wirklich eine gute idee. 😊

    doch wenn noch portokosten für ggf. deutschland dazu kommen würden, wäre es doch - ehrlich gesagt - für einige recht teuer ohne die artikel vorher gesehen zu haben.

    lg jenner

  • Sis
    Optionen

    @jenner Hey :) Vielen Dank!!

    Oh irgendwie süss, ja stimmt, ich dachte ehrlich gesagt nicht über import export Gebühren nach ;)