Kinotickets Wochenendrebellen. Post kommentieren und gewinnen!
Leben mit einem autistischen Kind: Am 28. September kommt der Film ”Wochenenderebellen" in die deutschen Kinos. Er basiert auf einer wahren Geschichte und zeigt die schwierigen, aber auch die besonderen, unbezahlbar schönen Momente von zwei Eltern mit ihrem autistischen Kind. In der EnableMe Community werden 2x2 Kinotickets verlost (Kinotickets sind nur in Deutschland gültig). Die Aktion läuft noch bis zum 27. September. Teilnehmen ist ganz einfach: Schreibe uns im Kommentarbereich direkt unter diesem Post, was du von dem Film erwartest, oder welche Erfahrungen du selbst bereits mit dem Thema gemacht hast. Wir freuen uns auf deinen Beitrag – und wünschen dir viel Glück!
Hinweis: Die Gewinner*innen der Verlosung werden am 28. September persönlich von EnableMe kontaktiert. Bei ausverkauften Veranstaltungen besteht kein Anspruch auf Einlass.
Kommentare
-
Noch eine Info: Die Tickets kommen per Gutschein-Code und können dann im Kino vor Ort eingelöst werden.
2 -
@Kaija_EnMe hallo, wie sieht so ein gutschein-code aus? qr-code auf dem smartphone?
lg jenner
1 -
@jenner danke für die Frage, ich mach mich schlau und gebe dann wieder Bescheid.
Und bitte kommentiert, wenn ihr Lust auf die Tickets habt, sonst können wir keine Verlosung machen.
Wer unsicher ist, ob das der richtige Film ist, kann auch schon den Trailer ansehen, z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=8VNmKbIFlzw
0 -
@Kaija_EnMe danke, dass du dich erkundigen willst denn es gibt ja immer noch menschen ohne smartphone.
0 -
Also: Es wird ein pdf-Dokument mit einem Code geben für jedes der 4 Tickets. Dieses mailen wir Euch zu, wenn ihr gewonnen habt. Das funktioniert dann also ausgedruckt oder über's Smartphone/Tablet.
Und eure Daten/Email geben wir natürlich nicht weiter!
PS: wer teilnehmen möchte, sollte dies tun. Aktuell sind die Chancen soweit ich sehe recht gut, einen freien Kino-Eintritt zu gewinnen.
1 -
Das Thema beschäftigt mich gerade persönlich und es zeigen sich gewisse Parallelen, welche bisher mir gegenüber nicht geäußert wurden.
3 -
herzlichen dank für die info @Kaija_EnMe.
lg jenner
1 -
Ich würde mich sehr über die Tickets freuen, bin super gespannt auf den Film! Ich bin selbst pflegende Mama und aus beruflich in diesem Bereich unterwegs. Finde solche Filme sehr wichtig und die Umsetzung spannend.
3 -
Ich würde sehr gern mit meiner Freundin diesen Film ansehen.
Sie arbeite ja auch als als Lehrerin in der Bautzener Förderschule.
Und sie liebt ihre Kids über alles und ist auch mächtig stolz auf sie.
3 -
Ich würde mich sehr über 2 Tickets freuen und zusammen mit meinem Sohn (Aspie) ins Kino gehen.
Viele Grüße
3 -
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schöne Verlosung. Über die Tickets würde ich mich sehr freuen und erwarte von dem Film, dass er ins Herz trifft und die wahre Geschichte eines ganz besonderen Menschen mit Unterhaltung und Humor an die Zuschauer bringt.
LG Steffi
4
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 124 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 120 Für Jugendliche & junge Erwachsene