Übernahme Kommunikation narzisstischer KV

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem Kontakt, der mir die Kommunikation mit dem narzisstischsten KV übernimmt. Ausschliesslich den E-Mail Verkehr, betreffen Kind Belange/mit geringer Zeitaufwand da bereits schon zwei Verträge exerzieren. Am besten wäre jemand, der sich mit der Materie Narzissmus auskennt und allenfalls einen juristischen Hintergrund hätte. Kann mir da weiterhelfen? 

Ich freue mich von euch zu lesen. 

Herzgruss

Tanja

Antworten

• Hallo @Lilli2023,

schön, dass du dich mit deiner Frage an die EnableMe Community wendest. Ich wünsche dir einen tollen Austausch mit hilfreichen Antworten.

Viele Grüße

Nadine

• Vielen herzlichen Dank liebe Nadine.

• hallo @Lilli2023, ich verstehe leider nicht um was genau es hier geht. auch beim googeln bin ich nicht schlauer geworden. kannst du das problem vielleicht näher erläutern, oder geht es nur mir so mit dem unverständnis?

lg jenner

• Hallo Lilli

Ich hab mal versucht, das ganze aufzudröseln.Du suchst also jemanden, der sich an deiner Stelle mit der KV,ich gehe mal davon aus, dass du die Krankenversicherung meinst,auseinandersetzt und dafür am besten eine Juristischen Hintergrund hat.Das mit dem Narzissmus hab ich einfach mal herausgelassen, da das ein Wesenszug ist.

Wenn ich damit richtig liege muss ich dir sagen, dass du damit hier falsch bist.Keiner wird dir hier einen juristischen Tipp geben können oder wollen.Das würde uns in Teufels Küche bringen.Auch denke ich nicht, dass ein User bereit wäre deine Korrespondenz mit einem Amt zu übernehmen.

Wenn du Probleme mit dem Amt hast, die sich,so vermute ich ,nur auf juristischer Basis lösen lassen, dann wende dich doch bitte an einen Anwalt in der Schweiz.

Sorry, aber anders kann man es nicht sagen

Gruß

Ralf

(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)