Ich möchte mich Vorstellen | Hilfe bei Behinderung
Stellt euch vor und findet Hilfe bei Behinderung! Teilt eure Geschichten und unterstützt euch gegenseitig!
*Satz von der Redaktion zur besseren Auffindbarkeit eingefügt*
Ich, Doris Rochelle (neuer nicht offizieller Name Coliadis) bin neu hier oder eigentlich schon länger nicht mehr hier gewesen. Mein verstorbener Mann war schwerbehindert und ich habe nun nach dreieinhalb Jahren am 31.12.22 wieder geheiratet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Mann Jimmy hat HSP und sitzt im Rollstuhl (GdB 100, g, ag, B). Auch er ist, wie mein vorheriger Mann Amerikaner und des Deutschen noch nicht mächtig (ich habe ihm den link der englisch sprachigen Version gegegben). Da immer wieder Fragen über dieses oder jenes auftachen möchte ich diese doch sehr nützliche Webseite verwenden und im Forum aktiv sein. Ich habe übrigens auch eine Schwerbehinderung (GdB 50) aufgrund von Depressionen und Stress geht überhaupt nicht. So, ich freue mich auf's die Diskussionen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Doris
Kommentare
-
Hallo @DorisColiadis,
Willkommwn oder auch willkommen zurück im Forum! Schön, dass du unser Forum für so wertvoll hälst. Wir freuen uns auf weiteren Austausch mit dir.
Viele Grüße
Nadine
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit