Tschüss liebe EnableMe Community

Optionen

Hallo liebe Community Mitglieder,

meine Zeit bei EnableMe geht zu Ende. Heute ist mein letzter Arbeitstag und ab Anfang Mai wende ich mich neuen beruflichen Aufgaben und Herausforderungen zu.

Ich möchte mich bei euch allen für die schöne und lehrreiche Zeit bedanken und wünsche euch allen alles Gute! Wenn ihr Fragen habt oder Unterstützung braucht, wendet euch gerne an @Nadine_EnableMe und @Pascal_EnableMe.

Passt gut auf euch auf!

Viele Grüße

Annemarie

A collective EnableMe profile for former moderators' posts

Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Kommentare

  • Pascal
    Optionen

    Liebe Annemarie


    Ich bedauere deinen Abgang zu tiefst. Für mich lässt sich dieser Verlust nicht in Worten fasen und schon gar nicht 121 ersetzen. Mit deiner hilfsbereiten und verständnisvollen Art hast du vielen Hilfesuchenden Personen in der Krise geholfen und die Hand gereicht!


    Ich habe unfassbar gern mit dir Zusammengearbeitet und möchte mich für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken und wünsche dir alles gute!


    Liebe Grüsse Pascal

    Pascal EnableMe

  • hallo annemarie,

    ich wünsche dir für die zukunft alles gute, gesundheit, zufriedenheit und glück. 🤩


    herzliche grüße

    anne

  • Boryana_EnableMe
    bearbeitet 25. Apr 2023, 17:51
    Optionen

    Liebe Annemarie


    danke Dir für die tolle Zusammenarbeit, für Dein Engagement, Deine Konsequenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, welche so viele Community Mitglieder auch erlebt haben! Es war eine Freude mit Dir zusammen zu arbeiten, Du bleibst für immer ein Teil von EnableMe. Ich wünsche dir alles Beste in Deinen nächsten Schritten!


    LG, Boryana

  • Liebe Annemarie,


    ich wünsche Dir auch alles Gute für die Zukunft! Es war eine Freude mit Dir zusammenzuarbeiten, vielen Dank für Deine Gründlichkeit, Dein Verständnis und Deine Motivation. Wir vermissen Dich schon jetzt.


    Viele Grüße,

    Emma

  • Liebe Annemarie


    Alles Gute für deine Zukunft! Danke für die tolle Zusammenarbeit und dein Wissen für die Community!

    Beste Grüsse, Fabienne

  • domino
    Optionen

    Hallo @Annemarie_EnableMe,


    auch von mir die besten Wünsche für Deinen neuen Wirkungskreis und den damit verbundenen Aufgaben und Herausforderungen.


    Warum aber eine komplette Verabschiedung? Wenn Dir EnableMe so ein Herzensprojekt war, warum setzt Du Dich nicht im Rahmen Deiner Möglichkeiten auch weiterhin ehrenamtlich ein?

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • Boryana_EnableMe
    bearbeitet 2. Mai 2023, 17:00
    Optionen

    Liebe Community, wir haben jetzt ein passives Kollektivprofil EnableMe erstellt. Bitte bei Fragen sich weiterhin bei den Moderatoren @Pascal_EnableMe und @Nadine_EnableMe melden, und nicht bei diesem Profil. Alle Threads von ehemaligen Moderatoren werden für einen besseren Überblick dahin transferiert. Annemarie wird (ihrem Wunsch nach) in der Zukunft ein eigenes privates Profil in der Community selbst erstellen. Liebe Grüsse, Boryana