Gruppen- Aktionen

Optionen

Ich möchte gerne abklären ob es viele Mitmenschen gibt die bereit wären an gemeinsame Aktionen teilzunehmen...

Flash Mob, Aktionen, Standaktionen

Podcasts, Interviews, Antistigma Kampagnen uvm.

Freundliche Grüsse

Tanja

TanJA!

Getaggt:

Beste Antwort

  • Tan_JA
    Tan_JA
    Antwort ✓
    Optionen

    Das Bild symbolisiert kompakt unsere 5 Sinne. Die haben wir immer dabei und brauchen sie auch im täglichem Leben. So nehmen wir unsere Umwelt wahr.

    Mit der Hand kann man Kontakt aufnehmen oder sich verabschieden.

    Ich wollte eigentlich ein Hallo senden.

    Darf ich die Community bitten mir nochmals ehrlich zurückmelden was sie mit diesem Bild verbinden?

    Es ist mein Logo für ein Projekt in Gesundheitsförderung zum Thema Neurodiversität.

    "Ce n'est pas ma tasse de thé ".. wegschauen oder doch etwas unternehmen?

    U P S

    Unique/United no Problems only Solutions


    Liebe Grüsse und merci für jedes Feedback.

    TanJA

    Das war das Original Bild -ARES ist leider als 9 monatiges altes Kätzchen an einer Immunerkrankung verstorben. Ich möchte ein selbsttragendes Projekt aufbauen: Hilfe zur Selbsthilfe- Entlastung für Betroffene, Pflegende Angehörige und Fachpersonal.

    Dabei auch Menschen mit Einschränkungen eine Perspektive schenken. Ressourcen und Inklusion fördern.


    TanJA!

Antworten

  • OK
    Optionen

    Für physisch stattfindende Aktionen wäre es hilfreich zu wissen, in welcher Region oder zumindest in welchem Land.

  • Schweiz....Bern



    Mit GA: Genf, Lausanne, Fribourg, Zürich bis St. Gallen

    TanJA!

  • OK
    Optionen

    Ich verstehe nicht, was das Bild soll. Ich glaube nicht dass ich mit dir gut auskäme. Darum mache ich lieber nicht mit.

  • ehrliche antwort, finde ich gut.

    was das bild soll, verstehe ich auch nicht. 😮

  • Pitjes
    Optionen

    @Tan_JA

    Bevor ich mich irgendwie positioniere, würde ich gerne von @Tan_JA eine Interpretation bekommen.

    Sorgen sind wie Nudeln, man macht sich immer zuviel

    Gib Alles, bloß nicht auf!

  • Pitjes
    Optionen

    @Tan_JA

    Hallo!

    Da ich grade meinen Frühstückskaffee aus so einer Tasse trinke, weiß ich um deinen Verlust!

    Ich verbinde jetzt, nachdem du das Bild (Akronym) erklärt hast, in erster Linie damit Ungeduld. Für den nicht im Kontext Eingeweihten ist es als Akronym, und das soll ja immer und überall schnell verständlich und eindeutig sein, zu überladen, und informiert nicht komprimiert das Thema, sondern lädt eher zum Nachdenken? ein. Kurz Verwirrung statt Logo für eine Veranstaltung.

    Sorgen sind wie Nudeln, man macht sich immer zuviel

    Gib Alles, bloß nicht auf!

  • Ups bedeutet auch....

    1) hoppla

    2) uninteruptible Power Supply

    3) UP & START

    4) sich Aufrichten

    Never give UP

    Liebe Grüsse

    TanJA

    TanJA!

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 24. Apr 2023, 14:41
    Optionen


  • Pitjes
    Optionen

    @Tan_JA

    ..zu dem Zitronenbild: Wenn dir das Leben Steine in den Weg legt, draufstellen und Aussicht genießen.

    Bei deinem Namen fallen mir die "Be good Tanyas" ein. Gut zum Gründen. Folk music from Canada.

    Sorgen sind wie Nudeln, man macht sich immer zuviel

    Gib Alles, bloß nicht auf!

  • Hallo @Tan_JA ,

    vielen Dank für die erklärung zu deinem Bild. Jedoch fällt mir auf, dass du sagst, dass wir unsere 5 Sinne immer dabei haben. In dem Zusammenhang wäre es für die Community vielelicht interessant, ob sich deine Suche auf eine bestimmte Zielgruppe bezieht? Da es ebenso Menschen mit Blindheit, Hörbehinderung etc. gibt.

    VIele Grüße

    Nadine

  • Hallo @Nadine_EnableMe

    Gute Annmerkung, Danke!

    Ich habe bei Patiente schon oft bemerkt dass viele Einschränkungen kompensiert und ausgeglichen werden können. Andere Stärken entstehen dabei.

    Die Menschen Entwicklen Strategien um trotzdem (gleichwertig) in der Gesellschaft teilzunehmen. In der Pflege lernt man Ressourcen-orientiert zu arbeiten.

    Im Alltag gibt es leider viele Einschränkungen, oder man wird wegen einer Krankheit diskriminiert.

    An einer CAS Weiterbildungen zum Thema Gesundheitsförderung waren wir bunt gemischt (Alter, Wohnstatus, Familienstatus, Herkunft, Beruf, Sprachen, Sozial Status, Karriere, Position) an Module Validationen sind immer tolle neue Inputs entstanden. Wir haben uns ergänzt und gemeinsam etwas produziert und presentiert. Dazu kamen immer wieder pertinente hinterfragende Interventionen der Studium-Leitung.

    Ich suche deshalb DIVERSE Menschen, motiviert etwas für mehr INKLUSION aufzubauen und dafür zu kämpfen. Mit Presenz, Informationen weitergeben, Unterschriften sammeln, Info Stände bedienen, antistygma Kampagnen begleiten.

    Am richtigen Ort zur richtiger Zeit sein. Andere Menschen mit Körper, Geist und Seele berühren, mit Sozial Marketing vorwärts kommen, gegen Ungerechtigkeiten kämpfen.

    Es kann doch nicht sein dass die Presse wichtige Themen einfach nicht bearbeiten will, nur weil es politisch zu wenig attraktiv ist.

    Ich war als Testpatientin im MRI, da habe ich eine tanzende Minnie Mouse auf dem Bild entdeckt- Das ist kein Befund- nur eine Neuro-Diversität 🤗

    Liebe Grüsse

    TanJA

    TanJA!