Spätfolgen nach der Corona Impfung

Optionen

Ich habe seit Monaten einige Symptome, wovon niemand weiss woher ich sie habe und warum ich sie habe. Ich fühle mich echt allein gelassen, von den Ärzten.

Ich war schon so oft in der Notaufnahme, bei meiner Hausärztin u.v.m. aber niemand kann oder will mir helfen .

Ich hatte einige Symptome schon vor der Corona Pandemie.

Meine Symptome sind:

Extreme Blutdruck und Puls Schwankungen, allgemeines Unwohlsein, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, innerliche Unruhe, Herzrasen, das Gefühl als wenn es kurz aussetzt und dann wieder angeht, manchmal das Gefühl als wenn ich nicht richtig durchatmen bzw atmen kann.

Schlappheit, kann nur noch mit Rollator laufen und das auch nur noch ganz langsam, das Gefühl als wenn meine Beine mich nicht mehr tragen können. Und noch einiges mehr.

Kann das von der Impfung kommen?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


Liebe Grüße Susilein

Antworten

  • Guten Morgen @Susilein,

    sei willkommen in unserer Community. Schön, dass du dich hier mit deiner Frage einbringst. Den Post zu schreiben war sicher nicht leicht. Die Antworten interessieren sicher auch andere.


    Einige Informationen zur Corona Impfung findest du beispielsweise hier.

    Eine sog. Post-Vax Sprechstunde wird z. B. hier angeboten.


    Alles Gute wünscht

    dein Team von EnableMe

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Pitjes
    Optionen

    @Susilein

    Wegen irgendwelcher Fakenews wird sehr viel auf mgl. Post Vac Szenarien projiziert. Einen gesicherten Zusammenhang mit Dem, was du beschreibst, gibt es erst durch eine Diagnose. Daher, damit du wirklich sicher sein kannst, und nicht länger Phobien vor dir herträgst, würde ich die Symptome nacheinander bei einem Facharzt untersuchen lassen. Dabei scheint mir der Neurologe im Vordergrund zu stehen, weil die Beine deine größte Lebensqualitätseinschränkung bedeuten.

    Dann zum Kardiologen, dann Lungenfacharzt (Pneumologe)

    Mach dir keine Gedanken über "ungelegte Eier".

    Sorgen sind wie Nudeln, man macht sich immer zuviel

    Gib Alles, bloß nicht auf!