Habe im Januar eine Sprunggelenkversteifung und wollte mal von anderen paar Erfahrungen hören wie l

Optionen

Beste Antwort

  • [Gelöschter Benutzer]
    Optionen

    @cornelia falls du seit mindestens einem halben jahr als schwerbehinderte (GdB von 50 und mehr) anerkannt bist, könntest du einen pg beantragen.

    zu deinen anderen fragen kann ich leider nichts schreiben, kenne mich damit nicht aus.

«1

Antworten

  • Freue mich wenn einige antworten würden

  • @cornelia Guten Morgen Cornelia, willkommen in unserer Community. Schön, dass du dich in unserer Community einbringst.

    Wir haben auf unserer Internetseite übrigens auch einen Fachartikel über Gelenkschmerzen. Gut doch gerne mal rein.

    Einen produktiven Austausch mit vielen hilfreichen Antworten wünscht

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Karlinchen
    Optionen

    Guten Morgen Cornelia,

    das kann man so nicht beantworten, weil die einzelnen Bedingungen sehr unterschiedlich sind.

    Warum soll das gemacht werden und ist dann der Fuß in Ordnung und bleiben keine anderen Probleme übrig. Dein Alter spielt evtl. auch eine Rolle.

    viele Grüße

    Karin

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen)


  • Danke für die Antworten mein Sprunggelenk ist echt hin .Seid Kindheit schon immer umgekippt und einmal als Erwachsener sehr doll bei Wanderung gefallen wahrscheinlich Bänder gerissen und nicht beim Arzt gewesen jetzt wird gesagt Bänder absorbiert gibt's nicht mehr.Ich bin 55 Jahre und kann kaum laufen immer nur mit Schmerzmittel. Mein Arzt will es ambulant machen hat das jemand schon mal gemacht?

  • Karlinchen
    Optionen