Small-Fibre-Neuropathie

Optionen

Hallo ich bin Marga und habe diese Krankheit. Es ist bei mir ( bis jetzt) nur das Gesicht betroffen.

Hat noch jemand Erfahrung mit dieser Krankheit?

Antworten

  • Pitjes
    Optionen

    @Marga

    Hallo,

    ich habe absolut keine Ahnung von der Erkrankung, und klar kann ich Dr. Pschygoogle fragen, aber ich finde es wesentlich besser, wenn du darüber erzählst.

    Würdest du das machen?

    Sorgen sind wie Nudeln, man macht sich immer zuviel

    Gib Alles, bloß nicht auf!

  • Marga
    Optionen

    Was soll ich darüber erzählen? Eigentlich wollte ich Erfahrungen austauschen und wollte wissen, ob es Hoffnung auf Besserung oder Heilung gibt.

  • Pitjes
    Optionen

    @Marga

    Ja da kann ich dir nicht behilflich sein.

    Aber vllt. hat jemand vom Expertteam deine Frage gesehen, und kann Ähnliches für dich tun wie schon mal für mich? Sonst frag doch mal ganz konkret dort nach.

    Sorgen sind wie Nudeln, man macht sich immer zuviel

    Gib Alles, bloß nicht auf!

  • hallo @Marga,

    bitte doch eine*n der mods, z.b. @Annemarie_EnableMe per pn, dass sie eine*n experten*in"einschalten" mögen, dass deine frage von dort beantwortet wird. ob das hier sonst gelesen wird, ist nicht ganz so sicher.

    am wochenende sind sie oft nicht online, aber ich denke morgen könnte es gelesen werden.


    schönen 3. advent 😉

    anne

  • Marga
    Optionen

    Hallo Anne,

    Danke für den Hinweis. Ich kenne mich hier noch nicht aus. Ich gucke mal, ob ich das finde. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

  • Marga
    Optionen

    Was isr eine PN?

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 11. Dez 2022, 16:45
    Optionen

    eine persönliche nachricht. diese kann nur der*die empfänger*in lesen.


    lg anne

  • Liebe @Marga