Suche nach Burnout Betroffenen
Hallo ihr lieben,
für meine Bachelorarbeit suche ich Burnout Betroffene mit denen ich ein kurzes Interview durchführen kann.
In meiner Bachelorarbeit möchte ich Handlungsempfehlungen analysieren die es vermeiden sollen, dass Arbeitnehmer an beruflich bedingten burnout leiden müssen.
Ich würde mich freuen, wenn sich 2-3 Betroffene bei mir melden würden und mich bei meiner BA unterstützen.
Antworten
-
@larsav Hallo larsav, willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier nach Interview Partnern für deine Forschungsarbeit suchst. Burnout https://www.enableme.de/de/behinderungen/burnout-ursachen-symptome-und-behandlung-1174 ist ja auch ein Thema, zu dem es hier in der Community bereits einige Beiträge gibt.
Du solltest übrigens etwas Geduld mitbringen, da viele Mitglieder nicht jeden Tag hier im Forum sind und es ja auch für manchen vielleicht nicht ganz leicht ist, über dieses Thema zu sprechen.
Gutes Gelingen jedenfalls bei deiner Bachelor Arbeit.
Viele Grüße Annemarie
A collective EnableMe profile for former moderators' posts
Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren
Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs
Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів
0 -
Hi, ich hatte eine stressbedingt Belastungsstörung von der Arbeit. Lässt sich zum Teil gut auf Burnout umlegen bzw überschneidet sich. Sag Bescheid, sollte dir das eine Hilfe sein.
0 -
hallo @larsav, suchst du eigentlich noch oder hast du 2 -3 betroffene schon gefunden?
du warst nämlich seit dem 18.11. hier nicht mehr online?
vg
2 -
schade 😯
danke für die rückmeldung.
vg
1 -
Sorgen sind wie Nudeln, man macht sich immer zuviel
Gib Alles, bloß nicht auf!
1 -
2
-
Jo, gute Frage. Nächste Frage.
Wenn ich das jetzt noch wüsste, Quellen gibt man doch nicht preis 😗
Ne, beim Daddeln hier im Forum. Was könnte man sonst an einem Sonntagmorgen so nach der x - ten Tasse Kaffee machen?
3 -
Nachdem mich ein/eine aufmerksamer/ aufmerksame Forenteilnehmer*in fragte, woher ich die Informationen zu meinem Beitrag habe, bin ich nochmal selbst auf die Suche gegangen, und musste leider feststellen, dass ich mich mit dem Namen des Adressaten*in gewaltig vertan habe. Dafür möchte ich mich sehr bei Dir entschuldigen! Ich werde/habe den Beitrag löschen/gelöscht, und werde versuchen, ihn an den/die Richtigen/Richtige zu schicken.
0 -
Vielen Dank für die Frage zu meinem Beitrag nach dessen Herkunft. Ich habe selbst nochmal gesucht, und dabei festgestellt, dass ich den Namen des Empfängers verwechselt habe. So konnte ich das wieder ändern.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 32 Sinnesbehinderungen
- 99 Chronische Erkrankungen
- 122 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit