Design meets Disability - Gemeinsam in der Küche

Optionen

Hallo,


ich studiere Produktdesign mit dem Schwerpunkt Social Design und schreibe meine Bachelorarbeit zum Thema „Design meets Disability - Gemeinsam in der Küche“. Mein Thema bezieht sich insbesondere auf die Küche und das Kochen im Alltag. Anhand meiner Recherche gibt es in diesem Bereich nicht immer die besten Lösungen. Das Ziel meiner Bachelorarbeit ist, bessere Lösungen gemeinsam mit Experten - also Dir - in diesem Gebiet zu erarbeiten. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du mir von deinen Erfahrungen, wie das Kochen für dich ist, was du an deiner Küche schätzt, was fehlt etc. erzählen könntest! Gerne so viel oder wenig, wie du gerne teilen möchtest. Falls du dir vorstellen könntest nochmal tiefer in das Thema einzusteigen und zu erzählen, würde ich mich auch sehr über die Möglichkeit eines Interviews freuen! Dafür kannst du mir gerne einfach eine Nachricht zukommen lassen. Mir würde es zudem sehr helfen, wenn du dein Alter und eventuell auch die Art der Behinderung angeben könntest. Diese Informationen werde ich natürlich komplett vertraulich behandeln und nur für die theoretische Ausarbeitung meiner Bachelorarbeit benutzen.

Ich freue mich auf einen spannenden und interessanten Austausch!


Vielen Dank im Vorraus,

Marie

Kommentare

  • @MarieKurstjens Hallo Marie,

    vielen Dank für deine interessante Anfrage. Sicher profitieren viele Betroffene von den Ergebnissen deiner Forschungsarbeit.

    Wir haben auf unserer Webseite übrigens auch einige Fachartikel zum Themen wie Küche, barrierefreies Wohnen und Tipps zum barrierefreien Umbau.


    Viel Spaß beim Lesen und gutes Gelingen für deine Bachelorarbeit wünscht

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • @Annemarie_EnableMe Hallo Annemarie, vielen Dank für deinen Kommentar und die Verlinkungen! LG