Suche eine nette Freundin

Tobias1994
bearbeitet 22. Mär 2022, 20:10 in Beziehungen & Sexualität

Hi Zusammen, Ich bin Tobias und bin 28 Jahre alt. Ich suche nach einer Netten Freundin für eine lagzeitige Beziehungen. Ich lebe in Recklinghausen. Hobbys habe ich keine aber ich bin mir offen für Neues. Ich bin nicht gerade der größte. Ich wiege ca. 95 Kilo. Ich kann auf dem rechten Auge nichts sehen bin gehbehihindert, und ich bin epileptiker, allerdings nicht so extrem ich bin nur kurz weg getreten und dann wieder da, Ich gehe gerne aus und mache gerne Aktivitäten außerhalb. Und ich bin sehr jung geblieben. Die Sie muss vor allem und das ist ganz wichtig, sie muss treu sein und mich nicht verarschen. Sie muss auch nicht zu groß sein. Sie muss jung geblieben sein. Sie muss Spaß verstehen, Ich habe nämlich eine positiv verrückte Familie. Ach ja und sie darf nicht nicht übertrieben geschminkt sein, denn Schönheit kommt innen. Und sie muss ins Recklinghausen oder nicht weit zu weit weg wohnen. Schreibt mir einfach, ich würde mich freuen.

Entschuldigt mir bitte was ich vorher geschrieben habe, ich habe wohl vergessen auf was für einer Seite ich hier bin.

«1

Antworten

  • Ein bisschen mehr Informationen wären toll. In welcher Region suchst du? Was sind deine Hobbys, Interessen etc. Stärken? Schwächen? Wissenswertes?

  • [Gelöschter Benutzer]
    [Gelöschter Benutzer] de ✭✭✭✭✭
    bearbeitet 18. Mär 2022, 10:28

    Das klappt so leider wohl mit der Suche.

    OK hat Recht, Du musst wohl etwas mehr über Dich verraten.

  • Hallo @Tobias1994


    Vielen Dank für deinen Mut diesen Beitrag zu veröffentlichen. Ich kann mir vorstellen, dass dies bestimmt Überwindung brauchte diese Zeilen zu verfassen.


    Wie @OK schreibt, finde ich es wichtig, dass du noch ein paar Infos zu dir gibst.

    Liebe Grüsse Pascal

    Pascal EnableMe

  • [Gelöschter Benutzer]
    [Gelöschter Benutzer] de ✭✭✭✭✭
    bearbeitet 19. Mär 2022, 12:04

    @Tobias1994 schön, dass Du so geringe Ansprüche hast.

    Viel Erfolg bei den Brünetten (pass auf, dass die Haare nicht gefärbt sind) und deren Behinderung man nicht ansehen sollte. 🤩

  • Hi Zusammen, Ich bin Tobias und bin 28 Jahre alt. Ich suche nach einer Netten Freundin für eine lagzeitige Beziehungen. Ich lebe in Recklinghausen. Hobbys habe ich keine aber ich bin mir offen für Neues. Ich bin nicht gerade der größte und bin etwas mollig. Ich gehe gerne aus und mache gerne Aktivitäten außerhalb. Und ich bin sehr jung geblieben. Die Sie muss vor allem und das ist ganz wichtig, sie muss treu sein und mich nicht verarschen. Sie muss auch nicht zu groß sein. Sie muss auch jung geblieben sein und die Haarfarbe ist egal. Und Sie muss Spaß verstehen, Ich habe nämlich eine positiv verrückte Familie. Ach ja und sie darf nicht nicht übertrieben geschminkt sein, denn Schönheit kommt innen. Ach ja muss ihr ihre Behinderung nicht ansehen. Sorry dass ich das so meine ich nicht böse. Und sie muss ins Recklinghausen oder nicht weit zu weit weg wohnen. Schreibt mir einfach, ich würde mich freuen.

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 21. Mär 2022, 09:00

    @Tobias1994 du hast deinen suchtext vom 17.2. nun insofern verändert, dass die frau keine braunen haare zu haben braucht. das erweitert ja schon mal deine optionen, ggf. eine partnerin zu finden die eine andere haarfarbe als braun hat.

    allerdings würde ich, falls ich jemanden suchen würde, schon lesen, dass du das ursprünglich geschrieben hast. als frau würde ich es als befremdlich finden.

    sollte die junge dame dich vielleicht fragen, was du unter "mollig" verstehst, wieviel kg du zu viel hast? wäre doch dann auch angebracht, oder?


    ich möchte dich nun fragen, warum man der jungen dame ihre behinderung nicht ansehen darf?

    das grenzt das suchen nun schon mal wieder ein.

    würdest du dich denn schämen mit einer frau gesehen zu werden, die behindert ist oder was ist der grund?


    und, warum suchst du eigentlich nicht im realen leben oder auf anderen plattformen?

    warum in einem forum für menschen mit behinderungen?

    hast du selbst handicap? davon schreibst du leider nichts.


    vg

  • Ursprünglich suchtest du nach einer braunhaarigen Frau ohne sichtbare Beeinträchtigung. Gleichzeitig sollte sie sich nicht übermässig schminken, da Schönheit von Innen kommt. Wenn die Schönheit von Innen kommt, ist es dann nicht egal, ob man die Beeinträchtigung sieht oder nicht?


    Zu "unsichtbaren" Beeinträchtigungen: Es gibt sie, sie sind aber oft spürbar. Eine Beeinträchtigung zu haben bedeutet, dass irgendein Teil vom Alltag durch die Beeinträchtigung eben eingeschränkt ist. Es gibt nur wenige Fälle, in denen Aussenstehende dauerhaft nicht merken, dass etwas "nicht stimmt". Kurzzeitig wird es vielleicht nicht bemerkt, aber nach einigen Stunden oder Tagen fällt es oft auf.

  • [Gelöschter Benutzer]
    [Gelöschter Benutzer] de ✭✭✭✭✭
    bearbeitet 23. Mär 2022, 10:37

    "Entschuldigt mir bitte was ich vorher geschrieben habe, ich habe wohl vergessen auf was für einer Seite ich hier bin."


    @Tobias1994 Ja, das hast Du wohl. Obigen Satz schreibst Du in Deinem ersten Beitrag vom 17.3., geändert am 22.3.😕

    Denkst Du wir wären blöd, weil wir nicht durchschauen, dass Du Dich "nach dem Wind drehst" und Deine Suchkriterien nach einer Partnerin entsprechend änderst, wenn Du Dich sozusagen "ertappt" fühlst und Kritik kommt?


    Glaubst Du, dass es Frauen gibt, die dies - was Du wiederholt machst - nicht wahrnehmen und Dir überhaupt noch schreiben?

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 29. Mär 2022, 09:58

    @Tobias1994 deine trickserei mit deinen änderungen in deinen beiträgen wird langsam peinlich.

    ich kann mich OK und Gustav nur anschließen, es ist wohl alles gesagt.

    bin jetzt raus aus diesem thread.

  • Ja keine Ahnungö,, erst gebt ihr mir Tipps was ich besser machen könnte, dann mache ich es und schon wieder falsch. Wenn ich gehen soll, dann sagt es mir bevor es hier Stress gibt. ( Ach ja es gehört auch zu meiner Behinderung dass ich nicht einschätzen kann wann was angebracht ist)

  • Hallo Tobias. Den Stress haben wir schon.


    Mein letzter Tipp an dieser Stelle ist folgender: Überlege dir genau, was du möchtest. Schreibe dies zuerst in ein Notizbuch oder in ein Word-Dokument, bevor du hier wieder postest. Nachdem du dich entschieden hast, kannst du uns wieder schreiben.


    Allerdings denke ich, dass dieses Forum nicht der Ort sein wird, an dem du deine grosse Liebe finden wirst. Ich würde dir eine klassische Partnersuch-Plattform empfehlen, dort kannst du in der Menge untertauchen, wenn es Stress gibt.


    Trotz Allem wünsche ich dir, dass du die Richtige findest. Viel Glück bei der weiteren Suche.

  • [Gelöschter Benutzer]
    [Gelöschter Benutzer] de ✭✭✭✭✭
    bearbeitet 29. Mär 2022, 07:47

    @Tobias1994 Hallo Tobias, wenn Du aufgrund Deiner Behinderung Schwierigkeiten hast, Dinge einzuordnen und einzuschätzen "was angebracht" ist, solltest Du Dir Hilfe suchen. Es scheint ja wohl ein Grundproblem zu sein. Hast Du vielleicht jemanden, die/der Dir helfen kann?


    Für mich ist dies der letzte Beitrag, den ich in diesem Thread geschrieben habe.


    Schönen Sonntag 😉

  • Sorry dass ich dir nochmal schreibe, aber um deine Frage zu beantworten. Nein, habe ich nicht

  • @Tobias1994 Hallo Tobias 1994,

    hallo liebe Community,

    vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.

    Wir schlagen vor, dass wenn ihr euch angesprochen fühlt, ihr eine Privatnachricht an Tobias 1994 schreibt.

    Viele Grüße

    Annemarie und euer Team von EnableMe

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів