Suche nach Beziehung
Hallo Ihr Lieben,
ich bin 43 Jahre alt, weiblich, heterosexuell, weiss und Vegetarierin.
Studiert habe ich Philosophie (mit Abschluss), in Berlin, in den USA und in Frankreich. Neben Englisch und Französisch spreche ich noch Spanisch und einigermassen Italienisch.
Ich suche einen Partner. Derzeit wohne ich im 1. Stock mit Treppe ohne Aufzug. Ich lebe in einem Dorf bei Frankfurt am Main.
Meldet Euch doch!
Bestens
Esther
Antworten
-
Warum hier und nicht draußen? Hast du denn keine Freunde? Mit denen du mal ausgehen kannst zb ins Cafe? Dort lernt man immer wieder nette Bekanntschaften kennen.... oder Sportvereine?
3 -
das schreibt eine frau, die selbst in diesem forum sucht.... 🙄
1 -
Ich suche keinen Mann, ich weiß nicht was du für ein Problem hast.
1 -
Tut mir leid dass du frustriert bist, wahrscheinlich (... LINK wurde von der Redaktion entfernt, weil er gegen die Nettiquette https://www.enableme.de/de/netiquetteverstößt)
-2 -
Sieh das doch etwas lockerer.
Und das eine schließt ja das andere nicht aus, man kann den Hinweis von Tiffany ja auch als Ergänzung verstehen.
2 -
"Sieh das doch etwas lockerer"
@Sonderanfertigung das tue ich!
wer mich beleidigen kann, bestimme ich immer noch selbst.
das hält mich aber nicht davon ab, verstöße gegen die netiquette zu melden.
vg
1 -
@Annemarie_EnableMe Hallo, ist das der neue Sprachgebrauch, der im Forum gedultet und nicht gelöscht wird?
Z.B.:
(... Text wurde von der Redaktion entfernt, weil er gegen die Nettiquette https://www.enableme.de/de/netiquetteverstößt)
@Esther123, kein Wunder, dass sie als neue Userin sich nicht mehr äußert.
Gruß, Gustav
1 -
"Hallo liebe Forenuser:innen,
aufgrund der Meldungen in diesem Thread möchten wir hier im Forum geltenden Regeln und Richtlinien unserer Nettiquette erinnern. „Inklusiv: Bleibe freundlich, tolerant und respektvoll“
Bitte achtet bei euren Posts auf eine wertschätzende Kommunikation untereinander. Uns ist ein respektvoller Umgang wichtig, damit ein sicherer Raum für alle, u.a. auch den neuen Usern, gestaltet wird.
Sollten wir weitere Verstöße gegen die Nettiquette in diesem oder auch anderen Threads entdecken, müssen wir den entsprechenden User verwarnen und/oder den betreffenden Thread leider schließen. Also, nutzt eure Möglichkeiten zur ursprünglichen Frage zurück zu kehren, dem User, der die Frage gestellt hat zu helfen, und euch konstruktiv auszutauschen.
Viele Grüße
Euer Team von EnableMe"
A collective EnableMe profile for former moderators' posts
Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren
Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs
Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів
4 -
@Esther123 Hallo Esther,
ich hoffe, dass Du Erfolg bei Deiner Suche hast.
Mich würde interessieren, warum Du schreibst, dass Du weiss bist. Mir persönlich wäre die Hautfarbe gleichgültig.
Viele Grüße, Gustav
0 -
Hallo Gustav,
es ist ein Privileg, wenn man sich um eine Benachteiligung nicht zu kümmern braucht, weil man selbst nicht davon betroffen ist. So geht es den meisten Weissen in bezug auf Hautfarbe.
Ich bemühe mich um Antirassismus, und ich habe den Eindruck, dass es eine gemeinsame Erfahrung dunkelhäutiger Menschen in Europa ist, dass Hautfarbe alles andere als egal ist. Wenn Dich das Thema näher interessiert, würde ich Dich an die afrodeutsche Community in Deutschland verweisen.
Bestens
Naomi
1 -
-1
-
Hallo Esther123
Grüsse nach Frankfurt am Main gehen raus.
Wie ist deine Erfahrung hier in der zeit wo deinen Beitrag eröffnet hast?
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.
LG Dexi
3 -
Wäre eine Partnervermittlung da nicht die bessere Adresse. (geändert von der Redaktion) Dem Altersdurchschnitt zu beurteilen, könne Elitepartner vielleicht was sein. Nicht das ich wüsste, wie es da abgeht, aber auf einen Versuch würde ich es da ankommen lassen. Dürfte ja auch nichts kosten oder so. Außer vielleicht die Premiumgeschichten.
1 -
@Mostrich was meinst du mit "premiumgeschichten", frag ich mal obwohl du dich nicht auskennst. 😋
3
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 22 U30 Austausch