Job Portal: Wird es bald auch Stellen im Job Portal von EnableMe geben, die in der Schweiz sind?

Optionen
OK
OK ✭✭✭

Frage siehe oben. Diese Frage geht vor Allem an die Mitarbeitenden von EnableMe.

Beste Antwort

  • Boryana_EnableMe
    Optionen

    Hi @OK danke für die Frage.

    Ja, dies ist vorgesehen. Die Jobbörse in der Schweiz ist gerade im Aufbau. @Michelle_EnableMe ist dafür verantwortlich, sie kann Dir mehr Informationen geben. Gibt es etwas Spezifisches, was Du suchst?

    Liebe Grüsse, Boryana

Antworten

  • OK
    Optionen

    @Boryana_EnableMe @Michelle_EnableMe Nein, ich suche nicht nach etwas spezifischem. Ich muss mir langsam überlegen, was ich nach meiner Ausbildung machen will, und deshalb habe ich einmal aus Neugierde ins Job Portal hineingeschaut.

  • Guten Morgen @OK

    Es freut mich, dass du dich für das Jobportal in der Schweiz interessierst. Das Jobportal für die Schweiz ist geplant und wir arbeiten zu Zeit daran, dies bald live schalten zu können. Starten werden wir in der ersten Jahreshälfte mit einer Testphase. Da wird noch nicht alles perfekt sein, aber dann dürfen alle stöbern und entdecken. Wir werden unsere Community auf jeden Fall benachrichtigen sobald es soweit ist.

    Liebe Grüsse

    Michelle

    EnableMe Projektverantwortung für das Jobportal

  • Hi @OK


    Gerne wollte ich dir noch melden, dass das Jobportal in der Schweiz seit einiger Zeit live ist und sich immer mehr mit Stellen füllt. Ich ermutige dich immer wieder Mal reinzuschauen. Es wird in der nächsten Zeit immer mehr Stellen geben von Unternehmen, die ganz gezielt nach Menschen mit einer Beeinträchtigung suchen.

    Hier geht es zum Portal.

    EnableMe Projektverantwortung für das Jobportal