Wie entferne ich meine Lesezeichen?

Optionen

Hallo,


ich habe zwei Threads bei denen ich die Lesezeichen gesetzt habe.

Wie entferne ich sie wieder?


Viele Grüße

Gustav

Beste Antworten

  • EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓
    Optionen

    @Gustav Hallo Gustav,

    du klickst noch mal auf das Lesezeichensymbol. Danach lädst du die Webseite neu und weg ist das Lesezeichen.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Boryana_EnableMe
    Optionen

    @Gustav danke für die Erklärung. Dies ist tatsächlich seltsam. Könntest Du mir (hier oder per PN) einen Screenshot schicken, wie es bei Dir aussieht? E.g. ein Screenshot von da wo Du die Symbole hast, und von da wo die Symbole fehlen? Dann versuche ich das Problem zu finden. Danke und LG, Boryana

«1

Antworten

  • @Gustav Hallo Gustav,

    dann gebe ich das an die Mitarbeiter vom technischen Support weiter. Gut, dass du das gleich gemeldet hast, danke.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • @Annemarie_EnableMe ich sehe dieses symbol nur im ersten thread von Pascal.


    nette grüße

  • @jenner Hallo jenner,

    vielen Dank auch dir für´s Melden. Toll, so aktive User wie beispielsweise dich und Gustav zu haben.

    Sicher sind unsere Mitarbeiter vom technischen Support schon dran.

    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Hi @Gustav wenn ich es richtig verstehe, hast Du erfolgreich ein Lesezeichen schon gesetzt, und magst diesen wieder rausnehmen.

    1. Um ein Lesezeichen zu markieren, solltest Du einfach auf den Stern neben der Frage / Diskussion anklicken. Wenn Du das Lesezeichen angeklickt hast bekommst Du automatisch Benachrichtigungen, wenn etwas in diesem Thread passiert (zB. Neue Kommentare).
    2. Um das Lesezeichen rauszunehmen, solltest Du wieder darauf anklicken, bis dem das Sternchen nicht mehr gefüllt ist. Danach solltest Du keine extra Benachrichtigungen zu dem Thread bekommen.

    Funktioniert das für Dich oder verstehe ich Dein Anliegen falsch? Lass mich gerne wissen.

    LG, Boryana


  • Prian0815
    Optionen

    @Boryana_EnableMe Hallo Boryana, ich sehe zwar in den Threads die Sternchen links oben nur passiert beim anklicken leider nichts. Scheint ein Bug zu sein.

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • ich sehe nur ein sternchen oben rechts, und zwar in nur einem thread, dem ersten oben von @Pascal_EnableMe.

  • Hi @Prian0815 und @jenner danke sehr für eure Antworten. Ich habe den Bug gemeldet und das Tech Team ist dran. Ich melde mich sofern mehr Inputs / eine Lösung gibt. Lg, Boryana

  • Hi @Gustav danke für Deine Nachricht. Doch, das Tech Team ist seit dem 23. Jan schon informiert (also seit deinem Kommentar). Die extra Inputs haben aber weiter geholfen, dass ich das Problem besser erklären konnte. Hoffentlich finden sie den Bug bald. LG, boryana

  • Helmut60
    Helmut60 ✭✭✭
    bearbeitet 29. Jan 2022, 00:16
    Optionen

    Anleitungen für Screenshots findet man in der Regel bei den Hilfeseiten seines Browers. ... oder einfach eine Suchmaschine im Internet fragen. Klappt bei den meisten Problemos. Beim Firefox kann man sogar ganze Internetseiten.. nicht nur das was Aktuell zu sehen ist... als Screenshot / Hardcoppy festhalten.



    Äääh.... ist das hier nicht OT.... ? das mit den Lesezeichen ist doch beantwortet.... also sollte für die Frage... Wie erstelle ich hier Screenhots.... eine Neue Diskussion dran sein. ;-)


    :-) Helmut

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 31. Jan 2022, 11:10
    Optionen


  • Prian0815
    Optionen

    wobei die Frage wie erstelle ich hier Screenshots eher eine Frage für dieses Forum wäre: https://www.windows-10-forum.com/

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • @Gustav @Prian0815 @jenner @Helmut60

    Guten Morgen liebe Community Mitglieder,

    da in diesem Thread kürzlich noch einmal die Frage nach den älteren mitmigrierten Posts aufgekommen ist, möchten wir Moderatoren unsere User gerne noch einmal wissen lassen, dass diese von uns geschlossen wurden. Wir behalten Sie hier in unserem Forum als Archiv und Quelle, damit für unsere User die darin enthaltenen Infos auffindbar bleiben.


    Andererseits freuen wir uns auch auf und über neue Posts mit spannenden Fragen und interessantem Austausch von euch. Außerdem verweisen wir an dieser Stelle noch mal auf unsere Einblicke vom 10. Dezember letzten Jahres.


    Einen schönen Wochenstart wünschen euch allen

    die Moderatoren und Admins von EnableMe

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів