Jobportal EnableMe: Was wünscht Ihr Euch? Eure Meinung zählt - Umfrage

EnableMe
EnableMe mod
bearbeitet 5. Nov 2021, 11:07 in Arbeit & Karriere

 

Liebe Community,

im Einklang mit dem Monatsthema Arbeit und Beruf mit Behinderung freuen wir uns ein Projekt von EnableMe vorzustellen:

 

Das Projekt heißt EnableMe Jobportal und ist ab heute auf unserer Webseite veröffentlicht. Darin haben wir Informationen zum Thema Arbeitssuche und Arbeiten mit Behinderung zusammengestellt. Das soll die Community unterstützen, wenn es Fragen zur Arbeitssuche oder zu Karriere mit Behinderung in einem Unternehmen gibt.

 

Unter Für Arbeitssuchende findet ihr...

 

 

Jetzt die Frage an Euch:  Welche Themen interessieren euch noch bzw. was fehlt euch noch? 

Da es sich in einer frühen Entwicklungsphase befinden, möchten wir euch um euer Feedback bitten. Nur dann können wir ein für euch relevantes Angebot erstellen.

 


>> Postet gerne euer Feedback oder nehmt kurz and unserer Umfrage dazu teil (Dauer ca. 5 Minuten)!

A collective EnableMe profile for former moderators' posts

Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Kommentare

  • Auf jeden Fall empfinde ich es als eine gute Idee, dieses Form aufzubauen. Es gehört ja zum Leben dazu einen Job auszuüben, der mehr Energie liefert, als kostet.

    Wo gibt es die Möglichkeit, das Bewerbungsgespräch auch "in echt" zu üben und nicht nur darüber zu schreiben? Es besteht doch ein großer Unterschied zwischen theoretischem Wissen und der praktischen Umsetzung.

    Lieben Gruß

    Ilonka

    Busicap - Business mit Handicap

    Ilonka Lütjen

    Zaberner Straße 11

    65203 Wiesbaden

    +49 611 691795

    +49 171 5288326

    www.busicap.de

    i.luetjen@busicap.de

  • Hallo, für die Umfrage benötige ich ein Google-Konto, was ich nicht habe und auch nicht haben möchte.

    Gruß

  • Lieber Gustav,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Scheinbar funktioniert der Link zu unserer Umfrage nicht bzw. sie ist nicht freigegeben. Ich kümmere mich darum, das es wieder funktioniert und man nur per Klick auf den Link teilnehmen kann. Ich gebe nochmal Bescheid, sobald das der Fall ist. 😀

    In der Zwischenzeit kannst du auch gerne dein Feedback zum Jobportal hier posten, wenn du magst.

    Liebe Grüße,

    Felicitas von EnableMe

    EnableMe Projektverantwortung für das Jobportal und Mentoring