Auf jeden Fall empfinde ich es als eine gute Idee, dieses Form aufzubauen. Es gehört ja zum Leben dazu einen Job auszuüben, der mehr Energie liefert, als kostet.
Wo gibt es die Möglichkeit, das Bewerbungsgespräch auch "in echt" zu üben und nicht nur darüber zu schreiben? Es besteht doch ein großer Unterschied zwischen theoretischem Wissen und der praktischen Umsetzung.
Lieben Gruß
Ilonka
Lieber Gustav,
vielen Dank für deinen Hinweis. Scheinbar funktioniert der Link zu unserer Umfrage nicht bzw. sie ist nicht freigegeben. Ich kümmere mich darum, das es wieder funktioniert und man nur per Klick auf den Link teilnehmen kann. Ich gebe nochmal Bescheid, sobald das der Fall ist. 😀
In der Zwischenzeit kannst du auch gerne dein Feedback zum Jobportal hier posten, wenn du magst.
Liebe Grüße,
Felicitas von EnableMe
Hi zusammen,
Update: Der Link funktioniert jetzt richtig und es ist keine Anmeldung für die Umfrage nötig.
Den angepassten Link findet ihr im Post von Annemarie oder hier auch hier: Link zur Umfrage
Danke für eurer Feedback! Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen zum Jobportal, damit wir dieses neue Projekt zusammen zu gestalten können.
Liebe Grüße,
Felicitas von EnableMe