Biete: Jobangebote für Mitarbeiter*in mit Behinderung im Büromanagement und im IT-Support

Ein kleines Familienunternehmen mit vier bis fünf Mitarbeitern sucht Verstärkung im Büromanagement und im IT-Support. Hier ein paar Eckdaten:

• Eine IT- Consulting Firma in München (U-Bahn-Station Goetheplatz). 
  • Gesucht wird eine Fachkraft mit Behinderung für Büromanagement ( 30-39 St/Woche)
  • und eine Fachkraft mit Behinderung für IT-Support (30-39 St/Woche)

Bei Interesse einfach bei uns melden unter: jobfinder@fortschritt-bayern.de

Hier bekommt Ihr schon mal einen kleinen Einblick wer wir sind: Dein Job-FINDer (fortschritt-bayern.de). Wir freuen uns auf eure Anfragen und helfen Euch bei Interesse gerne weiter.

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer]
    [Gelöschter Benutzer] de ✭✭✭✭✭
    bearbeitet 25. Okt 2021, 17:18

Doppelte Beiträge kannst du selbst löschen, hoffe ich jedenfalls ;-)

Gruß, Gustav

• Hallo zusammen,
    zuerst einmal ein großes Lob für diese Initiative, die Menschen mit Behinderung tolle Jobmöglichkeiten bietet! Ich hoffe, es ist nicht zu spät, sich hier einzuklinken. Sollte es noch aktuell sein, könnte ich eine Zusammenarbeit mit einem bekannten österreichischen Entwickler empfehlen, der im Bereich IT und Bürosoftware tätig ist. Merkeleon bietet spezielle Lösungen und unterstützt Unternehmen dabei, barrierefreie und angepasste IT-Services zu implementieren – natürlich zu besonderen Konditionen. Details dazu finden sich auf der Website.

Ich hoffe, das könnte für euch von Interesse sein!