defekter Link

2»

Antworten

• [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 20. Okt 2021, 12:30

@Boryana_EnableMe schrieb: "Zu Eurer Frage: Damit eine Frage als beantwortet gilt, muss der Author der Frage jede Antwort einzeln bewerten: Hat diese Antwort meine Frage beantwortet: ja oder nein. Die Frage gilt als beantwortet, wenn der Author der Frage auf Ja anklickt. Moderatoren können auch eine Frage als beantwortet auf der gleichen Art und Weise markieren."

@Prian0815 empfindest DU dein anliegen als beantwortet? ich persönlich würde nicht wünschen, dass meine frage/n von moderatoren markiert werden.

• @Lori ich sah und sehe die Frage als beantwortet an und wenn ein Moderator die Frage als beantwortet markiert hätte habe ich als Autor ja immer noch die Möglichkeit die Frage als unbeantwortet zu markieren. Insofern sehe ich hier kein Problem.

Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

• Boryana_EnableMe
    bearbeitet 20. Okt 2021, 13:03

@Lori Du hast ja Annemarie und mich markiert. Und ganz perfekt so, so kriegt man Benachrichtigungen direkt. Mit "@Moderation" funktioniert dies leider nicht. Somit kann es etwa länger dauern, bis dem man eine Antwort bekommt. Das war was ich gemeint habe. Bei Fragen somit gerne an die Moderatoren - @Annemarie_EnableMe & @Pascal_EnableMe - direkt wenden, dann geht es ja noch schneller.

• @Boryana_EnableMe ich bedanke mich für die "aufklärung" und wünsche einen schönen tag 🙂

• @Prian0815 juhu 🤩 die uhrzeit stimmt bei dir jetzt wieder!

• Prian0815
    Prian0815 ✭✭✭
    bearbeitet 22. Okt 2021, 14:04

jau, den Fehler hab ich gestern in Zusammenarbeit mit Boryana gesucht und gefunden.

• Toll 🙂

• Prian0815
    Prian0815 ✭✭✭
    bearbeitet 24. Okt 2021, 11:17

dieser Kommentar dient zum festhalten von veränderten Ergebnissen heute Samstag 23.10.werden bei ' Unbeantwortet' 2 Ergebnisse angezeigt vom 19.und 22. 10.

• @Prian0815 du hattest recht, obwohl gestern der 23.10. war 😜

heute, am 24.10. um 10.53 h sind drei "unbeantwortet".

• jetzt sind es schon 4 beide neuen von heute.

• Prian0815
    Prian0815 ✭✭✭
    bearbeitet 24. Okt 2021, 17:12

jetzt Sonntag Abend sind es nur noch zwei, da die beiden neuen von heute Vormittag beantwortet wurden. Soweit funktioniert es zumindest, fehlen noch die älteren unbeantworteten.

@Boryana_EnableMe

ich hoffe diese Aufstellung hilft der It weiter