defekter Link

Optionen
2

Antworten

  • Danke @Prian0815, dies ist tatsächlich seltsam. @Pascal_EnableMe hat auch einige unbeantwortete Fragen letzte Woche, aber nicht so viele. Das Problem sollte mit dem Link Fix von letzter Woche in Verbindung wahrscheinlich stehen. Ich habe es schon gemeldet. Grundsätzlich können keine Posts verloren gehen, die sind einfach jetzt wieder nicht sichtbar. Es tut mir leid für die Umstände mit dem Link, wir melden uns sofern es wieder fixt ist.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Optionen

    Das ist wirklich eine interessante Frage, aber ich glaube kaum, dass hier eine Antwort kommt. 😎

    LG

  • Boryana_EnableMe
    bearbeitet 20. Okt 2021, 14:03
    Optionen

    Hi @Gustav und @Lori. Zu Eurer Frage: Damit eine Frage als beantwortet gilt, muss der Author der Frage jede Antwort einzeln bewerten: Hat diese Antwort meine Frage beantwortet: ja oder nein. Die Frage gilt als beantwortet, wenn der Author der Frage auf Ja anklickt. Moderatoren können auch eine Frage als beantwortet auf der gleichen Art und Weise markieren.

    Die "besten Antworten" werden oben gepinnt. Diese sind auf Basis der Reaktionen vom Kommentar bestimmt. Also die "Gefällt mir" Angaben. Jedoch ist diese Funktion nur für Fragen und nicht für Diskussionen zur Verfügung gestellt. Hilft das?

    PS. @Gustav ich finde Dein Ton hier (oder wie ich diesen lese) etwa schade. Die Moderatoren bemühen sich schon alles zeitnah zu beantworten. Für eine schnellere Reaktion kannst du gerne direkt @Annemarie_EnableMe und @Pascal_EnableMe markieren (wie Lori es gemacht hatte), damit sie die Fragen rasch antworten können. Wir sind alle im selben Boot hier - zusammen lernen und wachsen als Community. :) LG, Boryana

  • Für eine schnellere Reaktion kannst du gerne direkt @Anna_EnableMe@Annemarie_EnableMe und @Pascal_EnableMe markieren (wie Lori es gemacht hatte), damit sie die Fragen rasch antworten können.

    @Boryana_EnableMe wie kommst du darauf, dass ich mich an Pascale und Anna gewandt habe?

  • Prian0815
    Prian0815 ✭✭✭
    bearbeitet 20. Okt 2021, 13:31
    Optionen

    @Lori ich hab mir das jetzt mal genauer angeschaut und bin zu der Ansicht gelangt, dass es programmtechnisch wohl so gelöst ist dass die als 'beantwortet' markierten Kommentare nach oben geschoben werden und bei mehreren Antwort-Kommentaren der Zeitpunkt oder die Anzahl der Likes über die Reihenfolge entscheiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand händisch entscheidet.

    P. S. Den Kommentar von Boryana hab ich erst nach absetzen dieses Kommentares gelesen freue mich aber mit meiner Einschätzung richtig gelegen zu sein.

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 20. Okt 2021, 13:30
    Optionen

    @Boryana_EnableMe schrieb: "Zu Eurer Frage: Damit eine Frage als beantwortet gilt, muss der Author der Frage jede Antwort einzeln bewerten: Hat diese Antwort meine Frage beantwortet: ja oder nein. Die Frage gilt als beantwortet, wenn der Author der Frage auf Ja anklickt. Moderatoren können auch eine Frage als beantwortet auf der gleichen Art und Weise markieren."

    @Prian0815 empfindest DU dein anliegen als beantwortet? ich persönlich würde nicht wünschen, dass meine frage/n von moderatoren markiert werden.

  • Prian0815
    Optionen

    @Lori ich sah und sehe die Frage als beantwortet an und wenn ein Moderator die Frage als beantwortet markiert hätte habe ich als Autor ja immer noch die Möglichkeit die Frage als unbeantwortet zu markieren. Insofern sehe ich hier kein Problem.

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • Boryana_EnableMe
    bearbeitet 20. Okt 2021, 14:03
    Optionen

    @Lori Du hast ja Annemarie und mich markiert. Und ganz perfekt so, so kriegt man Benachrichtigungen direkt. Mit "@Moderation" funktioniert dies leider nicht. Somit kann es etwa länger dauern, bis dem man eine Antwort bekommt. Das war was ich gemeint habe. Bei Fragen somit gerne an die Moderatoren - @Annemarie_EnableMe & @Pascal_EnableMe - direkt wenden, dann geht es ja noch schneller.

  • @Boryana_EnableMe ich bedanke mich für die "aufklärung" und wünsche einen schönen tag 🙂

  • @Prian0815 juhu 🤩 die uhrzeit stimmt bei dir jetzt wieder!

  • Prian0815
    Prian0815 ✭✭✭
    bearbeitet 22. Okt 2021, 15:04
    Optionen

    jau, den Fehler hab ich gestern in Zusammenarbeit mit Boryana gesucht und gefunden.

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • [Gelöschter Benutzer]
    Optionen

    Toll 🙂

  • Prian0815
    Prian0815 ✭✭✭
    bearbeitet 24. Okt 2021, 12:17
    Optionen

    dieser Kommentar dient zum festhalten von veränderten Ergebnissen heute Samstag 23.10.werden bei ' Unbeantwortet' 2 Ergebnisse angezeigt vom 19.und 22. 10.

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • @Prian0815 du hattest recht, obwohl gestern der 23.10. war 😜

    heute, am 24.10. um 10.53 h sind drei "unbeantwortet".