Jetzt anmelden: Online Mentoring zur Jobsuche für Menschen mit Behinderung in Bayern!

Optionen
Felicitas_EnableMe
bearbeitet 29. Sep 2021, 14:57 in Arbeit & Karriere

Liebe Community,

Kennt ihr schon unser Online Mentoring Projekt? Wenn ihr auf Jobsuche seid oder einen Berufswechsel überlegt, könnt ihr bei unserem Online Mentoring mitmachen.

Ihr erhaltet Unterstützung von einer erfahrenen Person, die bereits in einem Unternehmen arbeitet. Gemeinsam sprecht ihr über wichtige Themen zur Jobsuche: Beispielsweise deine Stärken und beruflichen Wünsche, Behinderung am Arbeitsplatz, wie eine erfolgreiche Bewerbung funktioniert und was dir Kraft und Motivation gibt. 


Neugierig geworden? 

Hier lernt ihr das Online Mentoring Projekt kennen:

https://www.enableme.de/de/angebote/online-mentoring


Du willst mitmachen? 

Dann schreibe uns eine informelle Mail an mentoring@enableme.de


Liebe Grüße,

Felicitas von EnableMe


PS: Mitmachen können alle Menschen mit Behinderung, die in Bayern wohnen! Denn bislang sind unsere Fördergelder auf Bayern begrenzt. 

Wenn ihr nicht in Bayern wohnt, könnt ihr euch auf unsere Warteliste setzen lassen. Schreibt mir dafür einfach eine Mail an mentoring@enableme.de mit dem Betreff “Warteliste”. Dann melde ich mich bei euch, sobald wir das Mentoring in ganz Deutschland anbieten.

Bildquelle: Artem Podrez / Pexels.com

EnableMe Projektverantwortung für das Jobportal und Mentoring

Kommentare

  • Was erwartet euch beim Mentoring?

    Den Ablauf und die Inhalten des Online Mentorings findet ihr hier: https://www.enableme.de/de/artikel/das-erwartet-dich-beim-mentoring-3596

    EnableMe Projektverantwortung für das Jobportal und Mentoring

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 21. Sep 2021, 13:46
    Optionen

    off topic: warum wird dieser thread immer wieder nach oben geschoben?

    die anmerkung wurde NICHT am 16.9. geschrieben!

  • @ moderatoren_innen, ihr müsst mir nicht antworten wenn ihr es nicht für nötig erachtet. 🙄

  • @Lori Hallo Lori,

    danke für deine Nachfrage. Toll, dass du so aufmerksam und bist. Die Posts hier im Forum werden nach der User Aktivität sortiert und nicht nach ihrem ihrem ursprünglichen Erscheinungsdatum.

    Das heißt, wenn ein Forenuser einen Post verfasst steht er erst mal ganz oben. Wenn dann ein anderes Mitglied der Community nach einiger Zeit noch auf den Post antwortet, rutscht er wieder nach oben.

    Wann der Post ursprünglich gepostet wurde ist dann nicht mehr relevant.

    Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

    Viele Grüße und einen schönen Tag

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 23. Sep 2021, 13:48
    Optionen

    @Annemarie_EnableMe leider verstehe ich das immer noch nicht. als ich am 21.9. etwas schrieb erschien es unter dem datum 16.9.

    folgender thread hätte meiner meinung nach oben rutschen müssen, oder?

    https://community.enableme.org/de/discussion/55089/studium-finanzierung#latest

  • @Lori Guten Morgen Lori,

    danke für den Hinweis. Wir sehen uns das mit dem technischen Support zusammen an.

    Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 24. Sep 2021, 10:59
    Optionen

    @Annemarie_EnableMe guten morgen ebenfalls und vielen dank.

    da kann doch wirklich etwas, jedenfalls nach meinem verständnis, nicht stimmen. ich schreibe diesen text am 24.9. und im forum steht als datum 16.9.

    zudem habe ich inzwischen in einem anderen thread gepostet, dieser hätte aufrücken müssen.

  • @Lori Wir schauen uns das auf technischer Seite an, da scheint es ein Fehler im System zu geben, welchen wir im Moment noch nicht gefunden haben. Ich werde sobald die Ursache haben hier meinen Post updaten.