Autoportal
Hallo, meine Frau braucht nun den Rollstuhl und wir überlegen einen Caddy o.ä. gebraucht zu kaufen. Bei Autoscout oder mobile.de gibt es nur die Such - Kategorie behindertengerecht und da gibt es alles mögliche. Da brauche ich ewig lang bis ich was passendes finde. Wir brauchen ein Fahrzueg, wo ich den Rollstuhl reinschieben kann und festmache. Gibt es da andere Portale?
MIG
Beste Antwort
-
Ich kenne folgendes Portal: https://www.handicap-bazar.de/behindertengerechte-autos/
man kann zwar nicht so gut filtern, dafür sind es nur behindertengerechte Fahrzeuge mit div. Ausstattungen...
Liebe Grüße
0
Antworten
-
Ich kenne keine. Mobile und Autoscout sind schon die größten. Man kann doch dort aber weiter filtern... oder einfach auf Geduld alles mal anschauen. Macht man ja nicht jeden Tag (den Autokauf meine ich). :-)
0 -
Sehr geehrte MH93
das war schon hilfreich und ich werde da weiter reinschauen. Herzlichen dank. Mi
1 -
Hallo,
wir haben immer wieder andere Gebrauchtwagen auf unserer Seite.
https://www.reha-mobilitaetszentrum-nrw.de/service/fahrzeughandel/gebrauchtwagen/
MfG
Frank Sodermanns
0 -
Hallo @migebauer,
ich habe meinen PKW mit Rampe und Heck-Absenkung bei Auto-Rickert Gbr gekauft, bin sehr zufrieden mit der Beratung & Kaufabwicklung und kann von daher diesen Händler guten Gewissens empfehlen.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 128 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 22 U30 Austausch