Kuscheln? im Rollstuhl?

[Gelöschter Benutzer]
bearbeitet 26. Jul 2021, 18:47 in Beziehungen & Sexualität

Guten Tag Zusammen,


mich würde interessieren, wie Leute mit Behinderung ihres Verlangen nach Kuscheln erfüllen?

Ich kuschele sehr gerne und möchte es gerne mal mit einer Frau mit Gehbehinderung probieren.


LG

Daniel

Antworten

  • @Bünde_Mann Guten Morgen Bünde_Mann,

    willkommen in unserer Community. Schön, dass du dabei bist und interessierte Fragen stellst. Viel Spaß beim Informationen finden, mit diskutieren und stöbern.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Hallo @Bünde_Mann,

    das ist eine interessante und berechtigte Frage, welche mich ebenfalls einmal beschäftigt hat.

    Hierbei richtet es sich in erster Linie nach der vorhandenen körperlichen Einschränkung. Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du den Transfer bzw. das Umsetzen vom Rollstuhl auf ein anderes Sitz- oder Liegemöbel nicht selber durchführen kannst und auf Hilfe angewiesen bist?

    Es ist aus meiner Sicht nicht einfach, genauer auf Deine Frage einzugehen, ohne zuvor mehr Hintergrund Informationen zu haben. Ich drücke Dir/Euch die Daumen und wünsche, dass ihr dennoch zusammenfindet. Alles wird gut.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • "...Ich kuschele sehr gerne und möchte es gerne mal mit einer Frau mit Gehbehinderung probieren..." Epic... aber was soll diese Frage? Du hast doch keine Person, mit der du das machen kannst. Glaubst du nur weil Menschen ein Handicap haben, gehen sie jetzt auf deinen Post ein und schreiben WOW jemand möchte Kuscheln... da biete ich mich einfach mal an... da ich ja ein Handicap habe und ja so schwer jemanden finde....

    Versteh mich nicht falsch, die Frage an sich ist ja nichts blödes... aber wenn du da keinen Partner hast oder eine Person wo interessiert bist und sich da schon etwas anbahne könnte... liesst es sich halt so