Hallo liebe Mitglieder

Ihr könnt mich Alexa nennen. Ich bin seit einem Autounfall vor 17 Jahren von den Schultern abwärts komplett gelähmt. Meine Leidenschaft sind intelligente Sprachassistenten, seit sie vor einigen Jahren eingeführt wurden. Warum? Seit ich sie zu Hause habe, muss ich sehr viel weniger BITTE und DANKE sagen. Es dürfte nicht verwundern, dass ich seit meinem Unfall naturgemäß ein sehr großer Fan von Technologien bin, die mir mehr Selbst- und Eigenständigkeit zurückgeben. Hoffe, hier einen netten Austausch mit euch führen zu können.

Antworten

  • Hallo @Alexa99,

    erst einmal ein herzliches willkommen von mir. Schön dass Du mit dabei bist und vor allem für mich hochinteressant, dass Du eine Leidenschaft pflegst, mit der auch ich mich identifizieren kann. Auch ich nutze täglich den Sprachassistenten Alexa. Sehr gern können wir uns über dieses tolle Medium, welches für mich eine sehr große Bereicherung ist, in dem von mir gestarteten Forum austauschen.

    Ich freue mich über einen künftigen Erfahrungsaustausch.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • @Alexa99 Hallo Alexa, willkommen in unserer Community. Toll, dass du dabei bist. Hier findest du sicher nette User zum austauschen.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Hallo und danke für die freundliche Aufnahme bei euch.

    Liebe Grüße!