Mehr Arbeiten als die Kollegen

Optionen

Ich fühle mich ungerecht behandelt weil ich mit 50% mehr arbeiten muss als meine Kollegin mit 80 % .Ich arbeite im Spital in der Reinigung mit Gehbehinderung. Bei mir ist es so das ich bis auf sieben Zimmer plus Spezial arbeiten alles alleine in vier Stunden erledigen muss. Meiner Kollegin bleiben noch die sieben Zimmer und auch Spezial arbeiten sie arbeitet aber 80%. Konnte mich bis jetzt nicht wehren. Es heisst nur es ist so berechnet das stimmt so. Ich soll nicht schauen was die andern Kollegen arbeiten. Da ich Fuss und Bein Probleme habe .Wollte ich den Betten Transport nicht mehr machen. Meine Chefin hat mir dadurch mit der Kündigung gedroht. Nun habe ich alles zwei Jahre gemacht bis ich wieder meinen Fuss operieren musste. Zur Zeit bin ich im Krankenstand. Weil ich diese Arbeit nicht mehr machen kann . Nach der Schweren Operation die ich hatte. Es nagt immer in mir das mich mein Arbeitgeber ausgenutzt hat ,oder diskriminiert.Leider gibt es im ganzen Spital keine andere Arbeit mehr, Alls diese. So die Aussage meiner Chefin.Ich habe dort über zwanzig Jahre gearbeitet. Es macht mich schon fertig das ich so schlecht behandelt werde. Aber nichts dagegen tun kann . Weil niemand drauf eingeht. Was die Arbeit Bedingungen angeht.

Antworten

  • Helmut60
    Optionen

    Hallo Lily,

    da deine Schilderung nichts darüber aussagt, wer wievele wie große Zimmer, mit welcher Ausstattung, plus Spezialarbeiten in welcher Zeit schaffen muß, kann man kaum was zu dazu schreiben. Jemand der eine 50 % Stelle hat kann durchaus genausoviel leisten müssen wie jemand der eine 80 % Stelle hat.... da kommts dann auf die Feinheiten an.


    :-) Helmut