Ich suche Teilnehmer*innen für eine Umfrage mit dem Titel "Mobilität von Personen mit Behinderung"

Teresa
Teresa
bearbeitet 30. Jun 2021, 08:58 in Recherche

Liebe Community,

ich bin Teresa Gehling und arbeite als Teil des Kommunikationsteams für das französische Softwareunternehmen für bedarfsgesteuerten Transport Padam Mobility.

Seit Gründung des Unternehmens, vor etwa sechs Jahren, setzen wir uns für eine gemeinsame und inklusive Mobilität ein. Mit Bedauern stellen wir immer wieder fest, dass die Erwartungen von Nutzern mit eingeschränkter Mobilität an den ÖPNV oftmals nicht erfüllt werden.

Aus diesem Grund führen derzeit eine Umfrage durch, um mehr über die Probleme und Bedürfnisse von Menschen mit eingeschränkter Mobilität zu erfahren. Ziel ist es, auf Grundlage der Ergebnisse  relevantere und inklusivere Lösungen zu entwickeln.

Ich wende mich an Sie, um Sie zu bitten, an der anonymen Umfrage teilzunehmen und/oder diese mit Ihrem Netzwerk zu teilen. Wenn Sie möchten, können Sie am Ende des Fragebogens Ihre Kontaktdaten hinterlassen, damit ich Sie für ein kurzes Telefongespräch kontaktieren kann.

 

Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung!

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre/Eure Zeit!  

Teresa Gehling



Bitte helfen Sie mit, die Umfrage zu teilen. Vielen Dank! Link: https://survey.lamapoll.de/Mobilit-t-von-Personen-mit-Behinderung---Umfrage-/ 


Hinweis: Die Umfrage ist anonym, Sie können sich allerdings dafür entscheiden, am Ende des Fragebogens Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Das Umfrage-Tool Lama Poll ist zu 100 % DSGVO-konform! 



Padam Mobility ist ein französisches Unternehmen, das digitale On-Demand-Transportlösungen entwickelt, um geteilte Mobilität kostengünstig und ressourcenschonend möglich zu machen. Um die Barrierefreiheit unserer Dienstleistungen zu gewährleisten und spezifische Bedürfnisse von Nutzer zu berücksichtigen, befragen wir regelmäßig in verschiedenen Formaten (Umfragen, Benutzerpanels, Interviews usw.) Menschen, die auf einen barrierefreien öffentlichen Personennahverkehr angewiesen sind.