Vorstellung: Udo Späker | Fachexperte für Fahrzeugumbau, Rollstühle und Rollstuhlzuggeräte

Optionen
Udo_Spaeker
Udo_Spaeker expert
bearbeitet 22. Jun 2021, 20:53 in Post(s) von der Redaktion

Udo Späker, Jahrgang 1972, verheiratet, ein Kind.

Nach einem Badeunfall - vor mehr als 30 Jahren - sitze ich als Tetraplegiker im Rollstuhl. Mit dem Umbau von Kraftfahrzeugen für Menschen mit Handicap beschäftige ich mich seit fast 30 Jahren beruflich.

Ich bin Mitgründer und Gesellschafter der Mobilitätsmanufaktur KADOMO und bin im Standort in Hilden bei Düsseldorf erreichbar. Weitere Schwerpunkte sind seit einigen Jahren auch die Versorgung mit maßgefertigten Rollstühlen und Rollstuhlzuggeräten.

Mitgründer und Gesellschafter der Mobilitätsmanufaktur KADOMO GmbH


EnableMe Fachexperte für behindertengerechten Fahrzeugumbau, Rollstühle und Rollstuhlzuggeräte


Geprüfter Sachverständiger nach DIN EN 17024 für Fahrzeuganpassung mobilitätseingeschränkter Personen / Hilfsmittelversorgung


Tel. 02103 2525 915

Mail: u.spaeker@kadomo.de


Kommentare

  • @Udo_Spaeker : Toll, dass du dabei bist und uns mit deiner Fachexpertise unterstützt!

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Hallo Udo,

    Menschen wie Dich finde ich immer wieder aufs neue inspirierend. Ich sehe solche Rollstühle der neuen Generation immer mehr in meinem Umfeld auftauchen. Und ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe was, dass an Lebensqualität für die Menschen bedeutete, die ein solches Fahrzug ihr Eigen nennen dürfen. Ich hoffe, dass wir nicht mehr weit davon entfernt sind, dass jeder der auf Grund seiner körperlichen Situation von solchen Hilfsmitteln profitieren könnte sie auch zu Verfügung haben wird und zwar unabhängig vom eigenen Einkommen!

    Schön, dich hier zu treffen!