Willkommen und Begrüßen

Optionen

Guten Abend!

Mein Name ist Kira und so allmählich wird es einfach mal Zeit, mich ein bisschen vorzustellen.

So ganz neu bin ich nicht, seit knapp 2 Jahren bin ich Mitglied bei ehemals „My Handicap“…..

Mein Leben spielt sich im oberen Teil Deutschlands ab, in der Nähe von Bremen.

Ich wohne eher ländlich, inmitten von Natur und Mooren…..

Vor Kurzem bin ich 50 Jahre alt geworden. Klingt furchtbar alt, aber vom Gefühl her empfinde ich mich selber als noch viel jünger….

Durch eine neurologische Erkrankung der Muskeln bin ich dauerhaft auf den Rollstuhl angewiesen, was mich aber nicht daran hindert, aktiv am normalen Leben teilzunehmen.

Ich bin neugierig auf Menschen und ihre Geschichten, verreise gerne, liebe Musik in den verschiedensten Bereichen, besuche gerne Konzerte, Theater und und und…..


Ich erhoffe mir, nette Menschen hier kennenzulernen, interessante Gespräche führen zu können und vielleicht Freundschaften zu schließen……

Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüßen 🙂

Beste Antwort

  • EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓
    Optionen

    @Puenkchen Guten Morgen Puenkchen, toll, dass du mit uns migriert bist. Willkommen im neuen Forum. Bestimmt findest du viele nette Gesprächspartner zum diskutieren, austauschen und plaudern. Viel Spaß und viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Antworten

  • Vielen Dank….

    ich freue mich schon 🙂

  • domino
    Optionen

    Hallo @Puenkchen,

    schön das auch wieder mit dabei bist. Ich bin ebenfalls ein langjähriges Mitglied der damaligen MyHandicap Community. Ob wir bereits gemeinsam geschrieben und diskutiert haben, kann ich nicht sagen. Dein Nickname ist mir aber von MyHandicap geläufig. Ich bin bereits ü50, na und? 😎 Man ist so alt, wie man sich fühlt und trotz meiner langjährigen Behinderung, fühle ich mich noch längst nicht dem aktuellen Alter entsprechend.😉 Wir sind wie ein guter Wein. Dieser wird im Alter immer reifer.🙂

    Du hast genau die richtige Einstellung, in dem Du die trotz der Einschränkung nicht davon abhalten lässt, aktiv am normalen Leben teilzunehmen. Wie man sieht, lebst Du dieses auch entsprechend.

    Ich habe hier im Forum bereits einige Diskussionen zu verschiedenen Themen gestartet. Vielleicht hast Du in einer dieser oder anderer Foren etwas beizutragen. Lass uns also gemeinsam austauschen und plaudern, ich würde mich freuen.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎