Alte Post in den Foren

Optionen

Hiermit spreche ich vor allem den Support und/oder die Moderatoren der Foren an.

Nachdem MyHandicap nun auch unter einem anderen Namen läuft und der Web-Umzug eine Weile her ist, sollten auch die Foren einer Überprüfung auf vorhandene alte Post unterzogen werden. Dadurch wird es sowohl für Euch als auch für uns als User übersichtlicher.

Vielen Dank im Voraus!

Bleibt schön gesund...

Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

vom Frank alias domino! 😎

Antworten

  • Helmut60
    Optionen

    Ja.. das mit den alten Post´s ist ein Problem. Zudem macht es keinen besonders guten Eindruck, wenn Redaktionsmitglieder hier auf Fragen antworten die vor X Jahren bei MyHandicap gestellt wurden, und unbeantwortet blieben. Der wesentliche Efeckt den solche Antworten haben dürfte sein, das damit Klicks erzeugt werden...... Ich hab schon in vielen Foren aktiv geschrieben, aber son XXXXXXXX gabs noch nirgends. Wenn die Redaktion auf soooo alte FRagen antwortet, sollte sichergestellt sein, das die Anwort den User auch erreicht.... und nicht nur Aktive User zum rumklicken ermuntert werden. Das macht nich unbedngt einen guten Eindruck.


    :-) Helmut


    sorry... irgendwie hat sich im laufe des Beitrags die Schriftgrößes umgestellt.

  • domino
    Optionen

    Genau so sehe ich das auch Helmut. Ich bin allmählich am Zweifeln, dass die Foren regelmäßig auf Aktualität, bzw. neue Posts überprüft werden. Wenn auf Anfragen aus dem Jahr 2018 erst 2021 eingegangen wird, zeigt dieses einmal mehr die Qualität der Moderatoren. Sorry, aber so ist mein derzeitiger Eindruck.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • Helmut60
    Optionen

    Ja... so ein Eindruck entsteht halt, wenn man solche Klöpse in so einem Forum erlebt. Dat kleine gelbe Blümchen läßt leider immer wieder grüßen.


    :-) Helmut

  • Hi @domino vielen Dank für Deine Nachricht. Tatsächlich haben wir jetzt einen Prozess aufgesetzt, indem wir die migrierten unbeantworteten Fragen vom alten Forum, die nicht mehr relevant sind überprüfen. Da diese manuelle Sortierung und, wo noch zeitlich relevant ist, antworten, zeitaufwändig für die Community Managers ist, ist es unser Ziel innerhalb ca. 1 Monat diesen Punkt lösen zu können. Danke Dir für die Geduld. Liebe Grüsse, Boryana

  • domino
    Optionen

    Hallo Boryana,

    schön das Du Dich gemeldet hast. Es ist für alle besser, wenn hier eine gewisse Übersicht gegeben ist.

    Was ich noch erwähnen möchte, ist der Hinweis unter jedem Post, ob die Frage beantwortet wurde. Dieses macht nicht überall wirklich einen Sinn. So zum Beispiel dort, wo es im Forum um eine reine Unterhaltung der Community geht.Wenn alle mit Frage beantwortet gekennzeichneten Foren von dem System aussortiert werden, wäre auch dieser Erfahrungsaustausch entfernt.

    Ich hoffe das ich mich nun verständlich ausgedrückt habe. ;-)

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎