Nachrichten im Posteingang löschen

Optionen

Wie kann man alle im Posteingang befindliche Nachrichten auswählen, um diese anschließend mit einmal zu löschen?

Ich kann keine Auswahl finden oder bin ich Betriebsblind? 😎

Bleibt schön gesund...

Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

vom Frank alias domino! 😎

Antworten

  • Hoi Domino

    Ich habe nun mal selber nachgeschaut und so wie es aussieht, lassen sich die Nachrichten nicht löschen. Ob dies seitens Portalverantwortliche so gewünscht ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Werde aber gerne deine Frage weiterleiten zur Klärung. Kann durchaus sein, dass die Funktion angedacht ist, jedoch noch nicht aktiv.

    Lieben Gruss

    Priska

    Dipl. Naturheilpraktikerin TEN und Neurofeedback-Therapeutin


    Naturpraxis Hitz - Heilkunde | Neurofeedback | Biofeedback

    Flühstrasse 5, 5415 Rieden AG, www.naturpraxis-hitz.ch

    • EMR Zulassung: Von Krankenkassen anerkannt
  • Helmut60
    Optionen

    Mir gehts ähnlich,

    nur das mein Posteingang für PN seit der Anmeldung bei MyHandycap, seit dem Umzug hierher auf ungelesen steht = Postfach voller neuer Nachrichten. Hatte auch schon vor Wochen die Redaktion angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

    :-) Helmut

  • domino
    Optionen

    Vielen Dank ihr Zwei. Dann sollte der Support und die Moderatoren dieser Community aber mal aufwachen. Ich habe ehrlich gesagt auch eine zeitnahe Antwort von deren Seite erwartet. Wenn nicht gleich die Lösung, dann zumindest eine Aufnahme dieser Problematik. Nicht umsonst habe ich dieses Forum gewählt.

    Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag 😎☀️

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • Hi @domino danke für die Frage, sowie an allen anderen für das Teilen von Euren Erfahrungen mit dieser Funktionalität. Wir schauen es mit dem technischen Support an.

    @Sandro_EnableMe könntest Du bitte nach dem internen Check diese Frage übernehmen?

    Danke allen und Ihr hört von uns in kürzer Zeit.

  • Hey zusammen

    Wir haben uns das Problem angeschaut und haben momentan keine direkte Lösung dafür. Während der Migration sind alle Nachrichten als ungelesen migriert worden und wir haben im Moment keine Logik, um alle gleichzeitig als gelesen zu markieren.

    Ich werde dies aber als Supportanfrage weitergeben und sehen, ob wir dafür eine technische Lösung finden können. Entschuldigt bitte die Umstände.

    LG

    Sandro

  • domino
    Optionen

    @Sandro_EnableMe Es werden aktuell nicht einmal die neuen Posts als gelesen markiert. Von daher scheint es wohl ein allgemeiner Fehler zu sein.

    Danke aber dieser Sache nachgegangen wird. Schützt Euch vor dieser Hitze.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎