Wer möchte eine Beziehung mit mir eingehen?

Guten morgen,

Ich möchte gerne eine Beziehung .Wer möchte mit mir eine Beziehung?

Ich Stelle mich vor:

57 Jahre, geschieden.

Ich gehe gerne spazieren.Malen so wie ich mich dazu fühle.

Erkrankt bin ich an einer komplexen Posttraumatische Belastungsstörung

(mehrfach Traumatisierung), Depression.

Zur Zeit bin ich auf dem Wege der Autistischen Diagnostik.

Und einer anderen Diagnose , eventuell Psychose.

Berührungen mag ich gerne. Jedoch kann ich Sie nicht immer zulassen.

Zudem gibt es ein Thema das ich im persönlichen Gespräch mitteilen möchte.

Das Frühstück ist etwas sehr schönes was ich sehr mag.

Das ist das für den Moment.

Schöne Grüsse Bernd

Kommentare

• Guten Morgen,

das war ich 2021.

Ich habe mich hier neu angemeldet. Mit neuen Benutzernamen, den vorherigen weis ich nicht mehr. Ich suche aktuell eine Frau für eine feste Beziehung.

Ich bin mehrfach in Verschiedenen Bereichen traumatisiert. Ich leide an Sozialphobie und Depression.

Ich möchte gerne ergänzen , das ich Angst habe vor Diskriminierung, wenn ich schreibe, was noch zu mir gehört.

Zur gegebenen Zeit, möchte ich es kundtun.

Das bin ich heute. Ein Bild von mir, vor ein paar Tagen aufgenommen. Ich trage jetzt eine Gleitsicht Brille.

Über ein kennen lernen würde ich mich freuen.

Schöne Grüße Bernd

• [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 8. Sep 2024

Guten Tag, ich möchte von meinem Gesuch, hier eine Lebenspartnerin zu finden , zurücktreten.

Ich habe eine liebe Frau vor meiner Regestrierung hier, kennen gelernt, mit der ich eine gute Freundschaft führe. Was sich daraus entwickelt eventuell, weis ich nicht. Ich möchte mich auf diese Frau konzentrieren.

Schöne Grüße Bernd

• Hallo ich heiße Stefan und bin 49 Jahre alt und Nichtraucher. Ich bin psychisch erkrankt durch Mobbing am Arbeitsplatz. Daher suche ich eine Partnerin die mit mir durchs Leben gehen möchte. Nun kurz zu mir. Ich heiße Stefan und bin 49 Jahre alt und Nichtraucher. Ich komme aus Bremen. Ich bin gelernter Maler. Ich habe meine Ausbildung in Husum gemacht. In einem Berufsbildungswerk. TSBW. Ich war nach der Ausbildung in die Gastronomie gegangen weil ich im Winter immer arbeitslos war als Maler. Am Anfang hat mir die Gastronomie noch Spaß gemacht. Später nicht mehr weil ich auf einer Arbeitsstelle gemobbt wurde. Vom ganzen Betrieb in der Küche. Dann bekam ich ein born out. Ich wurde psychisch krank. Nun arbeite ich in der Reinigung in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Den martinshof in Bremen. Ich suche eine Frau mit Handicap die auch aus Bremen kommt und Single ist und keine Haustiere hat.

Beim Anzeigen dieses Einbettungselements ist ein Fehler aufgetreten.