Ich und meine physischen und psychischen Erkrankungen

Optionen
2»

Antworten

  • Helmut60
    Optionen
    Klar, CBD hilft bei vielen Problemen. Da CBD hier in D u.a. zur Schmerztherapie verschrieben wird, bin ich mir sicher da es da auch helfen kann.

    Ich hab selbst Probleme mit "Nervenschäden" die anfangs Gefühlsstörungen machen, die aber in enorme Schmerzen übergehen können. Zur Zeit hab ich zwar nur mit Taubhaitsgefühlen zu tun, weis aber von Leuten die das Gleiche haben, und "im Schmerzstadium sind", das CBD.... in der nicht frei verkäuflichen Version... ihnen hilft.

    Was man an CBD Öl frei kaufen kann, ist mitunter so zusammengerührt, das 2 Tropfen CBD in 1000 Liter billigen Speiseöl kommt.... was dann als hoch wirksames CBD Öl verkauft wird. Der Wirkstoffgehalt in "richtigem CBD-Öl ist deutlich höher.

    😀 Helmut
  • MyHandicap User
    Optionen
    @Helmut

    Verstehe mich nicht falsch, ich finde Hanf eine tolle Nutzpflanze. Ich habe vor kurzem CBD-Öl gekauft, aber das Zeug nützt bei mir nicht sonderlich gegen die Schmerzen und ist einfach viel zu teuer. 160 CHF für 10 ml Inhalt mit 30% CBD & 0,9% THC Das CBD-Kraut habe ich auch kürzlich verdampft, und geraucht.

    Morgen sollte ich neue Medikamente erhalten. Die Ärztin muss das Rezept per Post versenden...
  • Hallo zusammen,

    habe jetzt neue Medikation mit MST 10mg 2-0-1 mit Novalgin 500mg 2-2-2 und zwei weitere Medikamente gegen Übelkeit und Verstopfung.

    Ich muss sage, dass das MST bezüglich Schmerzen bisher die beste Wirkung zeigt. Ein Teil der Schmerzen sind weniger geworden, aber bisher ist die schmerlindernde Wirkung leider ein Tropfen auf den heissen Stein.

    Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Das Thema ist für mich leider noch lange nicht gelöst...
  • Clober hat geschrieben:
    Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Das Thema ist für mich leider noch lange nicht gelöst...

    dann solltest du den thread nicht auf "beantwortet" setzen.
    gute besserung 😉
  • 😳 Ja ..

    MST 10mg 2-0-2 soll vorerst mal bleiben, obschon die Hauptschmerzen nicht sonderlich nachgelassen haben. 😢 Habe mich zudem zu zwei Kortison-Spritzen überreden lassen.
  • UNERLAUBTE WERBUNG

  • Werbung wurde entfernt, danke

    LG Jenny

Diese Diskussion wurde geschlossen.