Biete Audi S4 Avant mit Handbedienung, leichter Bremse, E-Rutschbrett und Ladeboy

Ich muss meinen wunderschönen Wagen leider verkaufen, weil ich mehr Platz für meinen Rollstuhl brauche und daher auf einen VW Caddy umgestiegen bin. Bitte daher keine Tauschangebote. Es handelt sich um einen gepflegten Garagenwagen (Nichtraucher), der immer bei Audi gewartet wurde und über ein vollständiges Scheckheft verfügt. Hier die wichtigsten Eckdaten:

Link mobile.de
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=314045988&utm_campaign=socialsharing_parkedvehicle&utm_source=email&utm_medium=directmail&utm_content=desktop

- Facelift-Modell
- Misanorot-Perleffekt
- 7-Gang-DSG
- Drive Select (Federung, Lenkung und Motorcharakteristik auf Knopfdruck verstellbar)
- Optik-Paket schwarz
- Leistung über RS4 B8-Niveau (siehe unten)
- programmierbare Standheizung ab Werk inkl. Fernbedienung
- zwei Radsätze mit leichten Alufelgen (Sommer 19 Zoll, Winter 18 Zoll)
- S-Sport-Schalensitze
- Carbon-Interieur
- Audio-System mit 10 Lautsprechern und Subwoofer ab Werk
- Privacy-Verglasung ab Werk
- abgeflachtes Multifunktionslenkrad mit nachgerüsteten, größeren Original-Audi-Schaltwippen in Alu-Optik
- Leder-Paket Feinnappa schwarz inkl. belederten Tür-Innenflächen
- professionelle Nano-Versiegelung (Glanzwerk Bornheim) zum Schutz des Lacks und zur leichteren Reinigung
- professionelle, haltbare & alltagstaugliche Feinabstimmung von Motor und Getriebe auf dem Prüfstand (kein Chip, keine Box, keine Standard-Software), keine Vmax-Beschränkung (ca. 300 km/h möglich), gemessene Leistung mit 102 Oktan ca. 460 PS / 560 Nm, Änderungen eintragungsfähig; bin kein Raser und habe Wagen und Motor immer gut behandelt
- ausschließlich mit ARAL Ultimate 102 betankt
- rollstuhlgerechte Umbauten, die sich jedoch wieder ausbauen lassen: klapp- und herausnehmbares, elektrisch höhenverstellbares Rutschbrett (42-92 cm von der Straße aus), Bremse mit weniger Widerstand (einstellbar; abschaltbar über Armaturenbrett), Handbedienung für Gas und Bremse, Verlademechanismus für Faltrollstühle im Kofferraum (herausnehmbar), Recaro Cross Sportster CS in Vollleder inkl. Sitzheizung über Originalschalter als Fahrersitz (Originalsitz natürlich noch vorhanden)

Eine Probefahrt ist für ernsthafte Interessenten problemlos möglich. Für nähere Fragen zum Fahrzeug stehe ich gerne zur Verfügung.
1ss.jpg 577.2K

Antworten

• Besten Dank für dieses tolle Angebot.
    Wenn Du dein Auto noch nicht wegbringen konntest, könntest du dich vlt. mal direkt bei einer Autogarage melden.

Viele Grüsse Pascal

Pascal EnableMe

Diese Diskussion wurde geschlossen.