Film Empfehlungen

13»

Antworten

• ich weiss nicht was ich hab ... bin hier gelandet nachdem mich jemand gefrag hat ob ich asperger hab... fülle gerade tests aus und in 1-2 jahren könnte ich ne diagnose haben... heisst es bisher ... bei den fimltipps kann ich was sagen dachte ich als ich hier stöberte .. dann führte eins zum andern ... ich konnte das auf jedenfall mal besser die sprache im zaum zu halten ... daher bemüh ich mich dann auch wenn das störend auffällt

• huch warum ist denn der kommentar auf den ich reagiert habe plötzlich weg? ... ich glaube zwar nicht das ich die vorgeschlagene krankheit habe da die symptome 10-15 jahre zu spät kommen würden aber der anstoß war insoweit gut als das ich mich erinnert habe im rahmen meiner studentischen laufbahn mal mein genom abgegeben zu haben und damit ja viele dinge erkannt oder ausgeschlossen werden können

geht zwar gerade keiner ran wo ich aktuell anrufen soll aber ich gebe bestimmt nicht auf ;)

falls der kommentar zu meinem schutz entfernt wurde ist das sehr nett aber völlig überflüssig

ich kenn die taktik mit kanonen auf spatzen zu schießen und dann mal gucken was übrig bleibt ... traurig aber hin und wieder der beste weg um fix ans ziel zu kommen ... hab ich auch vor sehr kurzem erst wieder gemacht und ungeachtet der folgen in jedem fall die richtigen ergebnisse erzielt

ich würde mich mit dem schreiber weiter unterhalten vielleicht isses ja genau der richtige gesprächspartner ... ich weiß halt auch nichtmehr wer es geschrieben hat 🙄😊

kann mir auch gut vorstellen das da bloß ein paar gut gesetzte emojies gefehlt haben

😁😎🤪😜

• ich und mein wirrkopf ....

The rocky horror picture show gehört hier natürlich sowas von her 😎

hatte ich aber garnicht dran gedacht als ich das getippt habe 🙄

der film ist allerdings am besten wenn man ihn mit vielen leuten und den richtigen requisiten schaut ... passt also nicht ganz in die "mit mamma gucken" situation aber so ein ausflug mit film kann ja auch ganz schön sein 😉

• huch ich schreib ja mal totalen quatsch .... hier ist nix gelöscht ... 😂😂

da hab ich mir doch glatt zusammengereimt das pietjes nicht pietjes ist

das spricht dann wiederum FÜR Choreia Huntington 😂

in dem fall siehe oben und die muskelgeschichten treten halt nicht auf (bewusst) trotz der tatsache das ich nu schon 45 bin aber ich rufe die dekanin nochmal an um ans genom zu kommen ... ganz falsch bin ich hier wohl nicht

LOL ^^

• @Gustav

Jo, toller Film über Weisheit und Menschenfreundlichkeit. Ich gehöre tatsächlich zu deiner zitierten Zielgruppe, aber ich kenne den Film so, ich kann die Dialoge mitsprechen.

Requisiten hier: Yogitee, Patschuli und Räucherstäbchen.

Sorgen sind wie Nudeln, man macht sich immer zuviel

Gib Alles, bloß nicht auf!

• hallo, heute gibt es im zdf um 20.15 h wieder einen spreewaldkrimi u.a. mit dem tollen schauspieler christian redl. ich finde diese serie meist sehr spannend.

schöne grüße und einen guten wochenanfang

anne

• hab ich mir eben in der arte-mediathek angesehen, einfach köstlicher humor. ☝️