Unabhängig durch ein Auto - Crowd Funding Projekt

Optionen
Liebe Community

Ich bin Melina, 24 Jahre alt und leide an einer degenerativen Muskelerkrankung. Doch das ist nicht schlimm, die Erkrankung gehört zu mir genau so wie mein Elektrorollstuhl😀 Zum Glück kann ich kurze Strecken laufen. Alles in allem hatte ich Glück im Unglück mit meiner Krankheit.

Selbstständigkeit und Unabhängigkeit sind das A und O. Deshalb lerne ich zurzeit das Autofahren. Gerne hätte ich wie ein „Normalo„ Fahren gelernt und dann ein Auto gekauft, welches wahrscheinlich nicht lange hält, jedoch praktisch und kostengünstig ist. Eben ein Auto mit Charakter😀

Leider ist das nicht möglich. Mein Auto muss umgebaut werden, da ich nicht mit den Füßen Gas geben und bremsen darf. Der Umbau eines Autos wird finanziert zum Glück. Jedoch das Auto nicht. Ich brauche ein großes Auto, da mein Elektrorollstuhl reinpassen muss. Zudem muss es möglichst ein Neuwagen sein, damit der Umbau finanziert wird.

Mit 24 einen Neuwagen zu fahren finde ich selber auch nicht gut. Und mir ist es herzlich egal, wie dass Auto aussieht. Hauptsache es fährt. Durch teure Abklärungen, habe ich nach alternativen gesucht. Anscheinend gibt es aber keine.

Nun muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass es doch ein teureres Auto sein muss.Einige Offerten habe ich schon erhalten. Da ich nicht 100 % arbeiten kann, werde ich mir das Auto niemals leisten können.

Deshalb starte ich ein Crowdfunding:

https://www.crowdify.net/de/projekt/unabhaengig-dank-auto

Ich bin froh um jede Unterstützung. Gerne können Sie den Link auf Ihren Social Media Plattformen teilen um noch mehr Menschen auf mein Projekt aufmerksam zu machen.

Herzlichen Dank im Voraus!

Liebe Grüsse

Melina